Aktuelles

Die Brennesseln

15. April 2015
Redaktion: Sophie HochhauserKamera: Wolfgang WitzanySchnitt: Cüneyt TogayOrt: WelsLocation: Kornspeicher

Wirtschaftskrise, gebrochene Wahlversprechen und korrupte Politiker – Themen die tagtäglich die Nachrichten dominieren. Vieren Männer die aufgrund ihres Alters weder vor der Politik noch sonstigen Menschen Rücksicht nehmen müssen haben in ihrem bereits 34. Programm nun Dampf abgelassen. In „Zaster – Desaster“ wird ausgesprochen was sich der normale Bürger denkt aber nicht zu sagen traut. Die „Brennesseln“ schafften es zwei Abende lang den Kornspeicher zu füllen und ihre Besucher mit der traurigen Wahrheit zum Lachen zu bringen. 

|Mehr Aktuelles
|Gewinnspiel
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.