Kalender<

Zwei Feuerwehren bei Brand in Offenhausen im Einsatz

Merken
Zwei Feuerwehren bei Brand in Offenhausen im Einsatz

Offenhausen. Zwei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem Brandeinsatz nach Offenhausen (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Anfangs war nur klar, dass es an der Einsatzadresse offenbar brennen soll, weitere Informationen waren aber nicht vorhanden. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte die Feuerwehr fest, dass ein Abfallcontainer in einem Grundstück zu brennen begonnen hatte und der Brand ein Nebengebäude bereits leicht in Mitleidenschaft zog. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Bei einer Nachkontrolle am Nebengebäude wurde dann keine weitere Gefährdung mehr festgestellt.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Samstagvormittag mit einem größeren Aufgebot in Wels-Pernau bei einer massiven Verklausung im Mühlbach im Einsatz.

Kraneinsatz: Größerer Einsatz nach Verklausung im Mühlbach in Wels-Pernau nach Unwetter

Die Feuerwehr wurde am späten Montagnachmittag zu einem Feldbrand nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Bereits erloschener Feldbrand sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Jetzt ist es fix – Wels hat ein Budget für die nächsten beiden Jahre. Einstimmig hat der Gemeinderat den Vorschlag von Bürgermeister Andreas Rabl angenommen. Und das, trotz aller Streitereien in den vergangenen Wochen…  

Monatelang trainierten die Tänzer der Tanzschule Hippmann auf diesen Tag hin und nun ist es soweit. Das Wettbewerbs Wochenende steht an. 2 Tage lang beweisen sie ihr Können bei den Austrian National Dance Championships. Der offizielle Qualifikationsbewerb für den Dance World Cup 2024 in Prag. Es geht also nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem ums Qualifizieren. Dafür vorbereitet hat sie ihre Ballettlehrerin Svetlana Streicher.

Vom Tango bis zur japanischen Pop-Nummer. Vom Charthit bis zum Klassiker. Sie interpretieren Musik neu. Das Percussion-Duo Alfa. Wie das dann klingt? Wir haben die Musiker beim Auftritt in den Minoriten getroffen. Was für einen der beiden zugleich auch ein Heimspiel war.

Am Freitag, 11. und Samstag, 12. Februar findet von 9.00 bis 17.00 Uhr bei Thalia im max.center die große Schultaschen-Ausstellung statt!

Thalia Schultaschen-Ausstellung

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner