Kalender<

Gemeldete Rauchentwicklung über Kleingartenanlage war Grund für Einsatz in Wels-Vogelweide

Merken
Gemeldete Rauchentwicklung über Kleingartenanlage war Grund für Einsatz in Wels-Vogelweide

Wels. Eine gemeldete Rauchentwicklung über einer Kleingartenanlage war Freitagvormittag der Einsatzgrund für die Feuerwehr in Wels-Vogelweide.

Die Einsatzkräfte erkundeten den genannten Bereich mit mehreren Fußtrupps, die Polizei unterstützte bei der Suche nach einem eventuellen Brand. Nach rund einer halben Stunde wurde der Einsatz aufgrund keiner Hinweise auf einen Brand beendet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im zweiten WT1 Wahlduell trifft der Spitzenkandidat der ÖVP, Andreas Weidinger, auf den Spitzenkandidaten der NEOS, Markus Hufnagl. Die Themen: der Wirtschaftsstadtrat, Parteiüberläufer und die Standortpolitik.

Monatelang trainierten die Tänzer der Tanzschule Hippmann auf diesen Tag hin und nun ist es soweit. Das Wettbewerbs Wochenende steht an. 2 Tage lang beweisen sie ihr Können bei den Austrian National Dance Championships. Der offizielle Qualifikationsbewerb für den Dance World Cup 2024 in Prag. Es geht also nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem ums Qualifizieren. Dafür vorbereitet hat sie ihre Ballettlehrerin Svetlana Streicher.

Ein gemeldeter Containerbrand in Wels-Pernau artete für die Feuerwehr Donnerstagnachmittag in einer größeren Suchaktion nach dem Einsatzort aus.

Containerbrand bei Unternehmen in Wels-Pernau wurde zur Suchaktion nach Einsatzort

Wer zieht für die NEOS Wels in den nächsten Wahlkampf? Dieser Zukunftsfrage stellt sich Parteiobmann Markus Hufnagl jetzt schon. Er selbst hat sein Mandat im Gemeinderat an Walter Zaunmüller übergeben. Und verabschiedete sich mit viel Kritik Richtung Bürgermeister Andreas Rabl.

It is the time of their life. Frischgebackene Ladies and Gents. Ein einmaliges Event, welches Jugendliche offiziell in die Gesellschaft einführt. Der Debütantenball. Und die diesjährige Debütantenballsaison eröffnet die Tanzschule Hippmann.

Das Auto Open Air Kino im Messegelände hätte heute starten sollen. Doch leider ist die Eröffnung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser 💦 gefallen, wie unsere Kameramann Christian Strassl beim Augenschein vor Ort festgestellt hat.

Car Cinema

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner