Kalender<

Florian aus Steinerkirchen gewinnt Beamer beim max.center-Instagram-Gewinnspiel

Merken
Florian aus Steinerkirchen gewinnt Beamer beim max.center-Instagram-Gewinnspiel

Regelmäßig finden auf den Social Media-Accounts des max.center Wels Gewinnspiele statt, bei denen alle Abonnenten tolle Preise gewinnen können.
Pünktlich zum Start der Fußball-EM hat das max.center gemeinsam mit MediaMarkt Wels über Instagram einen BenQ CinePrime Heimkino Beamer mit 4K UHD-Auflösung und High Dynamic Range im Wert von € 1.649 verlost.

Der begeisterte Fußballfan Florian Gasperlmaier durfte sich über den hochwertigen Gewinn freuen und kann sich nun ein Heimkino, für sich, seine Familie und Freunde einrichten. Oder vielleicht gibt es mit dem leistungsstarken Beamer sogar bald ein Public Viewing in Steinerkirchen? 😉

 

Keine Gewinnspiele mehr versäumen und dem max.center auf Facebook und Instagram folgen!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun…

Wer aktuell einen Heizungstausch überlegt – von Öl oder Gas etwa weg will. Der sollte schnell sein. Denn bis zu 75 Prozent der Gesamtkosten werden von Bund und Land beigesteuert. Neugierig geworden? Dann sollten sie am Wochenende nach Wels schauen – auf die Energiesparmesse.

Menschen und Pferde haben eine lange gemeinsam Geschichte. Wurden sie früher hauptsächlich als Fortbewegungsmittel und zur Jagd verwendet, sind sie heute vielmehr ein Vertrauter, ja doch auch ein Familienmitglied. Man verbringt viel Zeit miteinander, baut eine innige Beziehung auf. Und man gibt mitunter auch viel Geld für sein Pferd aus. Was dabei die Neuheiten am Markt sind – das zeigt Österreichs größte Pferdefachmesse. Wir haben einen Rundgang gemacht und natürlich auch den Showabend besucht.

Die Energie AG (EAG) OÖ erhöht die Gas- und Strompreise. Mit 1. Jänner 2023 läuft die – bei Strom seit 2017, bei Gas seit 2018 geltende – Preisgarantie für Bestandskunden ab. Per 2. Jänner gilt beim Strom ein Energie-Arbeitspreis von 32 Cent, beim Gas von 14,35 Cent, jeweils brutto pro Kilowattstunde (kWh). Besonders empfindlich trifft es die Gaskunden: Haushalte mit einem Jahresverbrauch von 15.000 kWh müssen sich auf Mehrkosten von 126,75 Euro brutto im Monat einstellen.

Energie AG erhöht Gas- und Strompreise mit 2. Jänner

Der Bundeskanzler auf Tour durch Oberösterreich. Und auch im Bezirk Wels-Land hat er einen Stopp eingelegt. Wo er erwartet wurde – und ob die Sommertour auch schon eine Wahlkampftour ist? Wir haben ihn getroffen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner