Kalender<

160 Motorräder - Easy Rider Charity Tour

Merken

Fette Sounds, heiße Bikes und harte Typen. Das max.center wird wieder einmal von einer Harley-Gang belagert. So sieht es zumindest aus. Doch was der wahre Hintergrund dieser Geschichte ist, das verraten wir Ihnen im folgenden Beitrag.

Teilen auf:

Auch Interessant

Man glaubt es kaum aber ja, der Fasching ist schon wieder voll im Gange. Darum war es auch schon wieder an der Zeit, dass die kleinen Hexen, Superhelden und Prinzessinnen das Kommando in der Stadthalle übernehmen. Beim Kinderfasching der Kinderfreunde-Wels-Hausruck.

Fast 95 Prozent der befragten Eltern sind mit der Kinderbetreuung in Wels zufrieden. Aufgrund der Corona-Krise rechnet man aber mit neuen Herausforderungen im Sommer. Zudem wird die Einrichtung von Nischengruppen überlegt.

Ein Brand eines Müllcontainers sorgte Mittwochmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt. Der glosende Inhalt konnte rasch gelöscht werden.

Brand eines Abfallcontainers bei einem Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt

Der Bundeskanzler auf Tour durch Oberösterreich. Und auch im Bezirk Wels-Land hat er einen Stopp eingelegt. Wo er erwartet wurde – und ob die Sommertour auch schon eine Wahlkampftour ist? Wir haben ihn getroffen.

Wie kommt man heute noch an Geld und wie sollte man am Besten sparen? Die Raiffeisenbank Wels klärt auf und freut sich über ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr 2023.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner