Kalender<

Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Merken
Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Wels. Eine verletzte Autolenkerin forderte Mittwochnachmittag ein schwerer Crash zwischen einem PKW und einem Klein-LKW in Wels-Oberthan. Das Auto hat sich dabei überschlagen.

Der Unfall ist Mittwochnachmittag im Kreuzungsbereich der Voralpenstraße mit der Fernreither Straße im Welser Stadtteil Oberthan passiert. Ersten Angaben nach wollte eine Autolenkerin offenbar die Voralpenstraße bei der Fernreither Straße überqueren, als es auch noch unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem Klein-LKW kam. Das Auto hat sich dabei überschlagen und wurde vom Klein-LKW in ein angrenzendes Feld geschoben. Die Lenkerin konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus dem am Dach liegenden PKW befreien. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Versorgung der Verletzten. In weiterer Folge wurden die Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Die Voralpenstraße war rund eine Stunde lang erschwer, die Fernreither Straße nur eingeschränkt passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochfrüh ein PKW von einem Regionalzug der Almtalbahn erfasst worden. Der Crash endete glimpflich.

Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Regionalzug der Almtalbahn kollidiert

Angebranntes Kochgut in einem Mehrparteienwohnhaus in der Welser Innenstadt löste am späten Samstagabend einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst aus.

Größerer Einsatz aufgrund von angebranntem Kochgut in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Eine Niederlage im Auftaktspiel, ein ganz knapper Pflichtsieg gegen Eisenstadt – der Saisonstart bei den Welser Basketballern ist nicht unbedingt nach Wunsch verlaufen. Ob man am dritten Spieltag gegen die Lions aus Traiskirchen endlich überzeugen konnte?

Nach dem ersten Ansturm am vergangenen Samstag, war der Ansturm auf Einkaufszentren und auch auf Baumärkte auch am Montag nahezu ungebrochen.

Ansturm auf Einkaufszentren und Baumärkte vor neuerlichem Covid-19-Lockdown

In den Mittagsstunden des 01.10.2022 – dem ersten Samstag im Oktober – findet österreichweit wieder ein Zivilschutz-Probealarm aller Sirenen sowie der Warnapp „KATWARN Österreich/Austria“ statt. Die Alarmsysteme werden damit getestet und der Bevölkerung näher gebracht.

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm aller Sirenen am 01.10.2022

Der ehemalige Vizebürgermeister Martin Stieger im Gespräch über die Wels-Wahl ‘21

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner