Kalender<

Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Merken
Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Wels. Eine verletzte Autolenkerin forderte Mittwochnachmittag ein schwerer Crash zwischen einem PKW und einem Klein-LKW in Wels-Oberthan. Das Auto hat sich dabei überschlagen.

Der Unfall ist Mittwochnachmittag im Kreuzungsbereich der Voralpenstraße mit der Fernreither Straße im Welser Stadtteil Oberthan passiert. Ersten Angaben nach wollte eine Autolenkerin offenbar die Voralpenstraße bei der Fernreither Straße überqueren, als es auch noch unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem Klein-LKW kam. Das Auto hat sich dabei überschlagen und wurde vom Klein-LKW in ein angrenzendes Feld geschoben. Die Lenkerin konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus dem am Dach liegenden PKW befreien. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Versorgung der Verletzten. In weiterer Folge wurden die Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Die Voralpenstraße war rund eine Stunde lang erschwer, die Fernreither Straße nur eingeschränkt passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr und Polizei standen am späten Dienstagabend bei einem Kleinbrand im Welser Messegelände im Einsatz.

Brand eines Strohballens im Welser Messegelände rasch gelöscht

Über den Sommer hat das Kundenbüro der Wels Linien einen neuen Standort gefunden. Ab sofort befindet es sich am KJ im Greif Gebäude. Von Montag bis Freitag steht man dort für die Anliegen aller Kunden bereit.

Kundenbüro

Es ist ein Thema, dass Österreich in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt hat. Listenhunde und deren Handhabung. Nach einigen Beiss-Vorfällen sind Fragen aufgetaucht. Sollen Sie einen Maulkorb tragen müssen, sind sie gefährlich, wer darf einen solchen Hund halten oder züchten?  Gemeinsam mit Dogprofi Sascha Steiner haben wir eine Runde auf der Rassehundeschau gedreht und uns verschiedene Rasssen etwas genauer angesehen.

Bürgermeister Andreas Rabl tauscht sein Büro gegen einen Sandspielplatz direkt vor der Haustüre. Denn am Citybeach kam es zum Beachvolleyballturnier der Magistratsmitarbeiter. Und mittendrin war eben auch das Stadtoberhaupt.

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik GmbH) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner