Kalender<

Auto kollidiert bei Unfall in Stadl-Paura mit Straßenbeleuchtung

Merken
Auto kollidiert bei Unfall in Stadl-Paura mit Straßenbeleuchtung

Stadl-Paura. Die Einsatzkräfte wurden Dienstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Ein Auto hat bei dem Unfall eine Straßenlaterne gerammt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach dem Binden ausgelaugener Betriebsmittel rasch wieder erledigt.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine längere Ölspur beschäftigte Dienstagvormittag zwei Feuerwehren in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) und Oftering (Bezirk Linz-Land).

Zwei Feuerwehren bei stellenweise intensiver Ölspur zwischen Marchtrenk und Oftering im Einsatz

Glimpflich endete am Abend des Ostermontags ein Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Autolenker kam dabei von der Straße ab und landete in der Böschung.

Autolenker bei Sipbachzell mit PKW von Straße abgekommen

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Leichtmotorrad und einem PKW im Welser Stadtteil Neustadt hat Freitagabend zwei Schwerverletzte gefordert.

Kollision zwischen Leichtmotorrad und PKW in Wels-Neustadt fordert zwei Schwerverletzte

Nach der Serie Wels I ist seit August die Serie 𝗪𝗲𝗹𝘀 𝗜𝗜 𝗶𝗺 𝗞𝗮𝗶𝘀𝗲𝗿-𝗣𝗮𝗻𝗼𝗿𝗮𝗺𝗮 im Medienkulturhaus zu sehen. Das diesjährige Programm ist im Bezug zum Jubiläumsjahr 800 Jahre Wels auf die Präsentation von Städten ausgerichtet.

Neue Wels Serie im Kaiserpanorama

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig aufgrund loser Dachziegel bei einem Gebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

Findet der Welser Weihnachtsmarkt heuer statt? Wie schlimm ist die Situation in der Stadt wirklich? Darf ich meine Oma im Altenheim noch besuchen? Fragen über Fragen die die Welser jetzt in der Corona-Zeit beschäftigen. Wir haben Bürgermeister Andreas Rabl mit den häufigsten konfrontiert. 

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner