Auto kollidiert bei Unfall in Stadl-Paura mit Straßenbeleuchtung

Merken
Auto kollidiert bei Unfall in Stadl-Paura mit Straßenbeleuchtung

Stadl-Paura. Die Einsatzkräfte wurden Dienstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Ein Auto hat bei dem Unfall eine Straßenlaterne gerammt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach dem Binden ausgelaugener Betriebsmittel rasch wieder erledigt.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Über 40 Boote (2er und 4er) rudern heute seit 10.00 Uhr auf der Traun beim Ruderclub Wels um die Finalplätze des OÖ Langstreckencup. Es wird ein großes Ruderfest !

OÖ Langstreckencup Finale

Vermittlungshilfe, sonst muss die Katze ins Tierheim Teilen erwünscht 😊

Vermittlung

Die Welser Spitzenkandidaten im Gespräch.

Ein Autolenker wurde Samstagvormittag bei einem Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Sattledt (Bezirk Wels-Land) leicht verletzt.

Verkehrsunfall in Sattledt fordert einen Leichtverletzten

Ein Rückblick ins Jahr 2002, ein Sommer in Wels.

Die neue Technische Uni (TU) in Linz soll ab 2023/24 unter dem Titel „Institute of Digital Sciences Austria“ den Betrieb aufnehmen. Das entsprechende Gründungsgesetz wurde am Mittwoch im Ministerrat beschlossen. Die Kosten für die Vorbereitungsphase von 18,4 Mio. Euro in den Jahren 2022 und 2023 werden trotz harscher Kritik u.a. der Universitätenkonferenz (uniko) aus der Ministerreserve des Uni-Budgets bezahlt, der Betrieb soll dann von Oberösterreich mitfinanziert werden.

TU OÖ - "Institute of Digital Sciences" passiert Ministerrat
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner