Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Merken
Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Den Einsatzkräften wurde eine vermutliche Verrauchung im Innenbereich gemeldet, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte. Ersten Angaben zufolge dürfte es im Bereich einer Kühlvitrine zu einem Brand, der die Rauchentwicklung zur Folge hatte, gekommen sein. Die Einsatzkräfte schalteten den betroffenen Bereich stromlos, kontrollierten den Bereich unter anderem mittels Wärmebildkamera und belüfteten das Gebäude.

Die Traunuferstraße beziehungsweise Reinberghof war zwischen dem Kreisverkehr bei der Traunbrücke und der Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr musste Mittwochabend nach einem Kleinbrand in einem Geschäftslokal in Wels-Neustadt glücklicherweise nur mehr eine   Nachkontrolle durchführen.

Nachkontrolle nach Kleinbrand in einem Geschäftslokal in Wels-Neustadt

Endlich wieder Leben im Alten Schlachthof, endlich wieder eine Band auf der Bühne und Publikum im Saal. Die oberösterreichische Formation The Max Boogaloos sind eine energiegeladene Band die selbst Tanzmuffel zum shaken bringen. Mit dabei sind Christian Roitinger, Gründer des Hot Pants Road Clubs und Max The Sax.

The Max Boogaloos

Ein regelrechtes Verkehrschaos bei winterlichen Straßenbedingungen lösten Montagfrüh mehrere Unfälle auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) aus.

Stauchaos nach Verkehrsunfällen auf Wiener Straße bei Machtrenk

Wels erlebt! Zwei Wochen noch und dann haben auch die Welser Schüler wieder Ferien! Wir haben Ideen und Programmpunkte für euch zusammengestellt! Schaut selbst und lasst euch inspirieren! ❄️👍😀 https://www.wels.gv.at/fileadmin/data/Leben_in_Wels/Jugend/Semesterferienprogramm_2020.pdf

Semesterferienprogramm

Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagnachmittag in eine Schule in Wels-Vogelweide alarmiert. Ein kleiner Vogel flog in einem der Klassenzimmer umher.

Kanarienvogel im Klassenzimmer: Feuerwehr in einer Schule in Wels-Vogelweide auf Vogelfang