Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Merken
Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Den Einsatzkräften wurde eine vermutliche Verrauchung im Innenbereich gemeldet, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte. Ersten Angaben zufolge dürfte es im Bereich einer Kühlvitrine zu einem Brand, der die Rauchentwicklung zur Folge hatte, gekommen sein. Die Einsatzkräfte schalteten den betroffenen Bereich stromlos, kontrollierten den Bereich unter anderem mittels Wärmebildkamera und belüfteten das Gebäude.

Die Traunuferstraße beziehungsweise Reinberghof war zwischen dem Kreisverkehr bei der Traunbrücke und der Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte in der Nacht auf Mittwoch in einem Wohnhaus bei einem Brand eines Adventkranzes im Einsatz.

Brand eines Adventkranzes in einem Haus in Gunskirchen sorgt für nächtlichen Einsatz

Ein turbulentes Kalenderjahr war es für die Welser Fußballclubs. Vom Abstiegskampf bis zu Aufstiegsplänen.

Schreibt Wels heuer Tischtennis-Geschichte? Möglich wäre es. Denn so einfach wie heuer, war der Weg in das Endspiel der Europa League noch nie. Schritt 1 für die Erfüllung der Träume – das Viertelfinalrückspiel gegen Wiener Neustadt.

Die Polizei hat Samstagabend in Wels ein Straßenrennen zweier Autolenker beendet. Sie waren teils mit 120 km/h durch das Ortsgebiet gerast. Einer hatte sogar seine Lebensgefährtin und seine zwei Kleinkinder mit im Wagen dabei. Der 27-jährige sagte den Beamten später, er habe den Streifenwagen, der ihn einige Zeit verfolgt hatte, zwar gesehen, dafür ändere er aber seine Fahrweise nicht. Sein 30-jähriger Kontrahent war einsichtiger. Beide werden laut Polizei angezeigt.  

Straßenrennen mit Kleinkindern im Auto in Wels: Polizei griff ein