Kalender<

Business Treff - Handel kann von KI profitieren

Merken

Sie verfasst Texte, kreiert Fotos und schneidet selbstständige Videos. Die Künstliche Intelligenz, kurz KI. Und – da sind sich Experten einig – wir kratzen erst an der Oberfläche was die Möglichkeiten betrifft. Wer erfolgreich sein will – der sollte die KI nicht als Gegner sehen. Wie das etwa im Handel gelingen kann? Das war Thema beim letzten Business Treff.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sarah Conner, Flo’Rida und Mariah Carrey, sie haben eines gemeinsam – sie arbeiten alle mit Choreographin Daybee Dee. Die war nun in Wels zu Gast aber nicht um zu tanzen. Denn beim Summer Vibe Jam in der Stadthalle gehörte die Bühne den Newcomern.

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Freitagabend auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der LKW-Lenker wurde verletzt.

Schwerer LKW-Unfall auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Die Saison ist eröffnet: Pünktlich, wenn es draußen wieder kühler wird, öffnen die Tanzschulen ihre Pforten. Neue Trends wie Boogie Woogie und West Coast Swing stehen ebenso am Programm wie die altbewährte Klassiker wie Bacchata, ChaChaCha oder Walzer. Und das alles an 7 Tagen die Woche in 7 Sälen in der Tanzschule Hippmann, wo man bereits das einjährige Jubiläum in der neuen Location feiert.

Ein Großeinsatz des Rettungsdienstes sowie ein Einsatz der Feuerwehr und Polizei war Mittwochabend die Folge einer gemeldeten Massenkarambolage auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan.

Crash auf Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan forderte zwei Leichtverletzte

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktor ereignet.

PKW nach Kollision mit Traktor bei Sattledt in Böschung gelandet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner