“Die Lohnkosten erschlagen einen in Österreich”
Merken
Standortgipfel in Sattledt. Auf Einladung von Bundeskanzler Karl Nehammer sind Politik und Wirtschaft beim Unternehmen Fronius zusammengekommen, um die Wettbewerbsfähigkeit von Europa zu diskutieren. Eingeladen war auch der Gunskirchner Unternehmer Ferdinand Steinhuber. Was dabei herausgekommen ist, und wo die Probleme in Österreich liegen? Mehr dazu im Talk.
Auch Interessant
Lions Adventskalender
Auf der Suche nach einem Adventskalender? Wir verlosen fünf Exemplare des neuen Lions-Kalender.
Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen nicht nur an soziale Projekte – jeden Tag warten auch tolle Gewinne. Im Gesamtwert von über 30.000 Euro! Vom E-Bike bis zum Porsche-Wochenende oder einem Kaffeevollautomaten.
zum GewinnspielZwei Karten für LASK vs. Rapid Wien
Nach vier Pflichtspiel-Siegen in Serie hat der LASK die Kurve gekriegt. Unter dem neuen, alten Trainer Didi Kühbauer läuft es bei den Schwarz-Weißen. Am 30. November, gastiert Rekordmeister Rapid Wien in der Linzer Raiffeisen Arena. Spielbeginn ist um 17:00. Du willst dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel.
Foto (C) LASK/Instagram
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.