Kalender<

Fahrerflucht: Buswartehäuschen in Wels-Lichtenegg schwer beschädigt

Merken
Fahrerflucht: Buswartehäuschen in Wels-Lichtenegg schwer beschädigt

Wels. Die Feuerwehr wurde Donnerstagfrüh zu Absicherungsmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall in die Dragonerstraße nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

In der Nacht dürfte offenbar ein Fahrzeug mit einem Buswartehäuschen kollidiert sein, nach diesem Unfall war in der Früh jedoch nur mehr das beschädigte Wartehäuschen vor Ort. Die Polizei dokumentierte einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Weitere Ermittlungen wurden in die Wege geleitet. Die Feuerwehr sicherte das schwer beschädigte Buswartehäuschen mittels Absperrband ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei einem Verkehrsunfall in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Montagabend ein Auto in einer Gartenhecke gelandet.

Auto bei Unfall in Thalheim bei Wels in Gartenhecke gelandet

„Frauen traut euch“ – bei Kellner und Kunz fördert man jetzt die Frauen im Vertrieb. Mit der neuen Kampagne „Vertrieb WIRkt“ sollen auch Quereinsteigerinnen für das Berufsbild begeistert werden.  

Der Countdown läuft. In knapp zwei Wochen wird gewählt. Wer noch nicht weiß, wen er wählen soll, der sollte die nächsten drei Wochen bei uns genau hinhören. Denn wir haben Welser Vertreter der Parteien zu den wichtigsten Themen befragt. Und die einzelnen Standpunkte für sie zusammengefasst. Heute Teil 1 unseres Wahlchecks.

Der Jahreswechsel ist zwar erst in 69 Tagen, dennoch musste in Wels-Lichtenegg die Feuerwehr Sonntagabend bereits zum ersten typischen Silvestereinsatz ausrücken.

Knallkörper gezündet: Einsatz der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Lichtenegg

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagfrüh im Kreuzungsbereich der Autobahnab- und Auffahrt von und zur A25 Welser Autobahn mit der B137 Innviertler Straße in Wels-Puchberg ereignet.

Eine Schwer- und vier Leichtverletzte bei Kollision zwischen Reisebus, PKW und LKW in Wels-Puchberg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner