Kalender<

Glassplitter auf Straße: Einsatzkräfte der Feuerwehr als "Kehrmaschine" in Marchtrenk im Einsatz

Merken
Glassplitter auf Straße: Einsatzkräfte der Feuerwehr als "Kehrmaschine" in Marchtrenk im Einsatz

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagabend bei der Reinigung einer Straße im Einsatz. Glassplitter waren auf mehreren huntert Metern verstreut.

Die Einsatzkräfte wurden zu Glasscherben auf der Fahrbahn im Bereich der Haidstraße alarmiert. Dort waren auf etwa 200 bis 300 Metern eine größere Menge an Glassplittern verstreut. Die Ursache dafür war vorerst nicht bekannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten die Fahrbahn.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine leichtverletzte PKW-Lenkerin forderte am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Überschlag eines Autos in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Auto bei Verkehrsunfall in Buchkirchen in Kürbisfeld überschlagen

Lange Zeit hat man in Wels darauf gepocht, den heurigen Weihnachtsmarkt – sprich die Welser Weihnachtswelt – abhalten zu können. Geschlossen bleiben für den Zeitraum des Lockdowns auch andere Einrichtungen.

Corona-Lockdown: Auch Welser Weihnachtswelt nun doch endgültig abgesagt

Runter von der Couch und raus ins Grüne! Speziell in den jungen Jahren ist es wichtig, dass sich Kinder bewegen. Und genau das macht sich die Sportunion zur Aufgabe. Mit dem Ugotchi Bewegungsfest für 6-10 Jährige wird einen Nachmittag lang geturnt. So auch bei der Sportunion Buchkirchen.

Ein Streit in einem Einfamilienhaus in Wels-Neustadt ist in der Nacht auf Freitag derart eskaliert, dass eine Person eine notärztliche Versorgung benötigte.

Heftiger Streit in Wels-Neustadt endet mit Polizei- und Notarzteinsatz

Der Welser Vizebürgermeister Klaus Schinninger im Gespräch über die Gesundheitsversorgung in der Stadt – und den Ärztemangel. Und was man als Stadt dagegen tun kann.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner