Kalender<

“In Wels gibt es keine Energie-Spekulation”

Merken

EWW-Vorstandssprecher Florian Niedersüß im Gespräch über Wien Energie, steigende Heizkosten und die Energiewende.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Unfall beim Grillen hat Sonntagabend in Wels-Pernau zwei Verletzte gefordert. Die Feuerwehr stand kurzzeitig im Einsatz.

Grillunfall: Verpuffung durch Brandbeschleuniger sorgt für zwei Verletzte in Wels-Pernau

Weil er kein Gratis-Eis bekommen hat, hat Sonntagfrüh ein 40-Jähriger in Wels-Innenstadt zwei Mitarbeiterinnen eines Lokals mit einer Eisenstange in den Händen mit dem Umbringen bedroht.

"Gratis-Eis" verwehrt: Mann (40) bedrohte Lokal-Mitarbeiterinnen in Wels-Innenstadt mit Eisenstange

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei einem Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz. Matratzen sowie Bettzeug waren in Brand geraten.

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Freitagmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Ein umfangreicher Stau war die Folge.

Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach führt zu sieben Kilometer langem Stau

Ein Welser Influencer startet auf Tik Tok durch. Mit seinen Lehrerparodien ist Michael Skopek bekannt geworden – mittlerweile hat er auch schon einen Song in den Charts und plant die nächsten Projekte. Warum die ersten drei Sekunden in seinen Videos die wichtigsten sind und wie er es in die Stories von Heidi Klum und Snoop Dogg geschafft hat – das erzählt Michi beim Talk im Kornspeicher.   

Eine schwerverletzte Person forderte Donnerstagvormittag ein Unfall zwischen einem PKW und einem E-Bike in einer Wohnsiedlung in Wels-Vogelweide.

Person schwer verletzt: E-Bike in Wels-Vogelweide von ausparkendem PKW erfasst

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner