Kalender<

Nächtlicher Großeinsatz der Polizei nach Schüssen in Wels-Innenstadt

Merken
Nächtlicher Großeinsatz der Polizei nach Schüssen in Wels-Innenstadt

Wels. Wieder ist es in Oberösterreich zu einem Großeinsatz der Polizei nach einer Schussabgabe gekommen, diesmal in der Welser Innenstadt.

Ersten Angaben zufolge soll in den Nachtstunden eine männliche Person im Bereich der Hans-Sachs-Straße mehrmals Schüsse abgefeuert haben. Die Polizei wurde von mehreren Anrufern verständigt. Wenig später wurde ein Großteil der Innenstadt von weiteren, schwer bewaffneten Kräften durchsucht.

Erst Montagnachmittag ist es in Sattledt zu einem Großeinsatz von Polizei und der Spezialeinheit Cobra gekommen, nachdem ein Mann aus seinem Haus heraus Schüsse abgegeben hatte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

36 Grad und es wurde noch heißer – denn am Wochenende brodelte die Stimmung am Kaiser-Josef-Platz. Eingeheizt wurde den 40.000 Besuchern beim Musikfesiwels von den besten Tribute-Bands Europas. Queen, Falco, Coldplay, Pink, Lady Gaga und Co – alle waren zu Gast in der Messestadt. 

Das Selbstreinigungsprogramm eines Backofens hat am späteren Abend des Heiligen Abends in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eine Wohnung verraucht.

Backofen-Selbstreinigungsprogramm führte zu Einsatz der Feuerwehr am Heiligen Abend in Marchtrenk

Die heimischen Fußball-Ligen sind zwar derzeit mitten in der Winterpause – gekickt wird aber trotzdem. Und das in der Halle. Nach mehrjähriger Pause feierte die Welser Hallenstadtmeisterschaft ein Comeback. Für die Welser Clubs gab es dabei aber nicht viel zu holen – denn dominiert haben die Vereine aus dem Umland. Und vor allem die zwei Großen haben enttäuscht…

Gute Nachrichten gibt es aus dem Welser Rathaus. Letzte Woche haben wir noch über den Budgetstreit berichtet – jetzt haben sich die Parteien doch noch einigen können. Im Stadtsenat wurde der neue Kompromissvorschlag einstimmig an den Gemeinderat weitergeleitet.

Ein Brand eines Heizraums in einem Wohnhaus in Wels-Puchberg hat Samstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand im Heizraum eines Wohnhauses in Wels-Puchberg sorgte für größeren Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner