Polizei fahndet nach Einbrüchen in Zigarettenautomaten im Bezirk Wels-Land nun mit Fotos nach Tätern

Merken
Polizei fahndet nach Einbrüchen in Zigarettenautomaten im Bezirk Wels-Land nun mit Fotos nach Tätern

Gunskirchen/Stadl-Paura/Thalheim bei Wels. Nach den Einbrüchen in Zigarettenautomaten hat die Polizei nun nach etwas mehr als zwei Monaten Fahndungsfotos veröffentlicht, die laut Polizei die Täter zeigen.

Die beiden Tatverdächtigen sollen in der Nacht von 08. auf 09. Mai 2021 in Gunskirchen, Stadl-Paura und Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) bei zwei Trafiken sowie einem Einkaufsmarkt jeweils einen Zigarettenautomat aufgebrochen haben, beziehungsweise versucht haben, diesen aufzubrechen.

Die Polizei bittet nun mit den Fahndungsfotos um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lambach unter der Telefonnummer +43(0)59133 4183.

weiter zu den Fahndungsfotos …

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor dem Urnengang am 26. September mobilisieren die oberösterreichischen Parteien noch einmal alle verfügbaren Kräfte für die offiziellen Wahlkampf-Abschlussveranstaltungen. Den Anfang machen ÖVP und Grüne heute, Donnerstag, SPÖ und FPÖ folgen morgen, Freitag, und die NEOS am Samstag. Unterstützung aus dem Bund reist bei allen Parteien außer der ÖVP an.

Parteien buhlen ein letztes Mal groß um Wählergunst

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten und verkauft. Ja so soll es sein, denn am Besten kommen bei der Charity Kunstauktion alle Werke unter den Hammer. Denn der Erlös geht direkt an die OÖ Tafel, ein Verein, der seit 10 Jahren Menschen mit warmen Mahlzeiten versorgt.

Die Feuerwehr stand Freitagvormittag bei einer Fahrzeugbergung eines Rettungsfahrzeuges in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Rettungsfahrzeug bei Hofzufahrt in Marchtrenk im Schnee und Matsch festgefahren

Erfolge über Erfolge fahren die Ruderer des RC Wels ein. Wie genau der Ruderclub entstanden ist, was man können muss um selbst Ruderer zu werden und wie gesellig Sommerabende an der Traun sein können. Das zeigen wir Ihnen bei der aktuellen Vereinsmeier-Ausgabe.

Reichlich Nachwuchs gibt’s aktuell im Zoo Schmiding. Die niedlichen Tierbabys bei den Giraffen, Affen, Kängurus und Emus sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie sind putzig anzusehen, wenn sie ihre ersten Schritte wagen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und zu Ostern ist dann sogar der Osterhase zu Besuch und hat Geschenke mit im Gepäck.