Kalender<

Rekordergebnis - Wels präsentiert Rechnungsabschluss

Merken

Es ist das beste Ergebnis in der Geschichte der Stadt Wels. So Bürgermeister Andreas Rabl bei der Präsentation des Rechnungsabschlusses aus dem Jahr 2019. Mit einem Überschuss von 16,7 Millionen Euro wird das abgelaufene Jahr abgeschlossen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Österreich hat kein Versorgungs- sondern ein Verteilungsproblem. Zu viele Wahlärzte, zu wenig Kassenmediziner. Sagt einer, der es wissen muss. Der Marchtrenker Haus- und Sportarzt Ronald Ecker. Mit seiner Hilfe soll in Wels ein Primärversorgungszentrum entstehen. Wie das gelingen soll. Das verrät er im Talk.

Die SPÖ Wels hat uns heute einen Besuch in der Redaktion abgestattet. Mit Honig von Hobby Imker Klaus Schinninger im Gepäck. Vielen Dank vom WT1 Team für die Zusammenarbeit!

Weihnachtsgrüße

Ein Kellerraum in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Samstagmittag in Vollbrand. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen im Löscheinsatz.

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk

Ein Kreuzungsunfall zwischen PKW und Kleintransporter hat sich Montagfrüh in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der Crash endete ersten Informationen zufolge eher glimpflich.

Kreuzungscrash in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Die Welser Innenstadt bricht alle Rekorde. So voll wie im letzten Jahr war diese noch nie. 5,9 Millionen Besucher wurden im Jahr 2022 in der Innenstadt gemessen. Und auch bei den Vermietungen hat man einen Rekordwert geknackt. Nur mehr knapp zwei Prozent der Innenstadtfläche ist derzeit nicht vermietet. Neue Frequenzbringer erwartet man heuer dabei vor allem am Stadtplatz.

Mehrere Welser Clubs haben im Herbst 2003 nach der Sommerpause wieder aufgesperrt. Unser Team hat sich damals umgesehen und umgehört.

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

Gewinnspiel

LASK vs. Austria Klagenfurt

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner