Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.
Um zu kommentieren, musst du dich hier einloggen.
Golfen für den guten Zweck! 2004 kamen viele bekannte Welser am Golfclub zusammen, um für den Verein Miteinander Geld zu sammeln. Und viel los war auch in der Innenstadt. Wo die neue Kampagne des Stadtmarketings präsentiert wurde.
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.