Kalender<

Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert eine schwerverletzte Person

Merken
Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert eine schwerverletzte Person

Krenglbach. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist dort verunfallt, eine Person wurde schwer verletzt.

Der Unfall hat sich am frühen Vormittag auf der A8 Innkreisautobahn kurz vor der Abfahrt Pichl bei Wels ereignet. Ein Auto ist dort offenbar ins Schleudern gekommen. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Drei Feuerwehren standen im Einsatz, ebenso die Autobahnpolizei, die Traffic Manager der ASFINAG und das Abschleppunternehmen. Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sowie den Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die A8 Innkreisautobahn war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde erschwert beziehungsweise nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein etwa drei Kilometer langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ein in einem Auto versehentlich eingeschlossenes Kleinkind rasch befreien.

Personenrettung in Marchtrenk: Kleinkind aus versehentlich versperrtem Auto befreit

Hält das Wetter oder nicht? Ja diese Frage stellten sich am vergangenen Wochenende alle Tanzfreunde. Denn die Tanzschule Hippmann lud zum Sommernachtsball. Ein Ball unter freiem Himmel und mit luftiger Kleidung, Eis und Cocktails. Egal ob Salsa, Boogie oder die Klassiker wie Walzer oder Tango – hier ist für jeden etwas dabei – und sei es nur eine der verschiedenen Bars

Zehn Feuerwehren standen am späten Montagabend bei einem in Vollbrand stehenden Wohnhaus in Aichkirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Vollbrand eines Wohnhauses in Aichkirchen sorgt für Großeinsatz

Eine elf Kilometer lange und stellenweise intensive Spur durch ausgelaufenen flüssigen Kunststoff hat am späten Freitagabend für einen Einsatz dreier Feuerwehren gesorgt.

Flüssiger Kunststoff auf elf Kilometern der Pyhrnpass Straße sowie Speditionsgelände ausgelaufen

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und Rauchfangkehrer Freitagvormittag bei einem befürchteten Kohlenmonoxidaustritt im Einsatz.

Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und Rauchfangkehrer nach CO-Alarm in Stadl-Paura im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner