Kalender<

Theater Schleißheim - Risiken und Nebenwirkungen

Merken

Es die mittlerweile 48. Produktion. Denn schon seit 1970 gibt es die Theatergruppe Schleißheim. Diesmal wird ein Stück gespielt, bei dem es um einen Hypochonder und viele Verwicklungen geht. Es wird viel gelacht und die Vorstellungen sind meist restlos ausverkauft. Kein Wunder, bei diesem sympathischen Ensemble.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Blitz hat Dienstagnachmittag während einem kurzen kurzen Gewitter in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eingeschlagen und richtete erheblichen Schaden an.

Blitzeinschlag in Dach eines Wohnhauses in Marchtrenk richtet ordentlichen Schaden an

In knapp einer Woche ist es endlich so weit – dann startet die Basketball-Bundesliga in die neue Saison. Mittendrin – die Welser Flyers. Und da ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Mit einem stark verjüngten Kader soll es aber auch dieses Mal in die Playoffs gehen. Wir haben die Messestädter beim Training besucht.

Wir sind gerne Ihr Komplettanbieter in den Bereichen Sauna und Infrarot, Türen, sowie Bodenbeläge im Innen- und Außenbereich.

Schulstart in OÖ, Kärnten, Salzburg, steiermark, Tirol und Vorarlberg heisst auch Schulstart in Wels. Zahlreiche Erstklässler haben heute ihren ersten Schultag.

Tafelklässler

Good old Hollywood berührt uns alle mit seinen Blockbustern. Aber ebenso bewegend sind die damit verbunden Soundtracks. Viele davon wurden nun von der Grande Dame des Musicals, Maya Hakvoort zu einem musikalischen Abend zusammengefügt. 4 Voices of Musical sorgte für ein ausverkauftes Stadttheater.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner