Weltspartag Raiffeisenbank

Merken
Weltspartag Raiffeisenbank

Unser letzter Stopp heute – die Raiffeisenbank. Wo Direktor Günter Stadlberger und sein Team die Wels-Spartage feiern. Untertags gibt es Kinderprogramm, am Abend Haubenküche von Elisabeth Grabmer.

Das freut u.a. die Unternehmer Anton und Florian Kammerstätter, sowie den ehemaligen EU Parlamentarier Dr. Paul Rübig.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

WICHTIGE INFORMATION ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN! Liebe max.center-Kundinnen und -Kunden! Nach dem Erlass der Bundesregierung sollen ab Montag, 16. März 2020 bis auf weiteres Geschäfte offenhalten, die für unsere Grundversorgung nötig sind, Verpflegung und Essen anbieten oder wichtige Kommunikationstechnik bereitstellen. Alle Informationen zu den Öffnungszeiten dieser Geschäfte findet ihr auf www.maxcenter.at Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Shops, die in dieser besonderen Zeit großartige Arbeit leisten.

Max.center Öffnungszeiten
Gesponsert
Merken

Max.center Öffnungszeiten

zum Beitrag

Gerhard Kroiß gratuliert allen Absolventen des Jugendtanzkurses der Tanzschule Hippmann und des Anti-Blamier-Programms zur Verleihung der Tanznadel und des Österreichischen Gesellschafts Zertifikats.

Verleihung der Tanznadel

Er ist zurück. Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle. Als Terminator. „Dark Fate“ – der sechste Teil der Science Fiction Saga startet in den Kinos. Und dabei kämpft Sarah Connor ein weiteres Mal um die Zukunft der Menschheit.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Terminator: Dark Fate

Wels ist auf den Hund gekommen. Nur 2 Wochen nach Österreichs größter Pferdemesse holt man nun die weltweit größte Hundeshow nach Wels. 20.000 Hunde, über 300 verschiedene Rassen und das aus 64 Nationen – Darunter Thailand, Russland, Mexiko oder Italien. Die European Dog Show macht Wels zum Paradies für alle Hundeliebhaber und die, die es noch werden wollen.