Kalender<

Motorrad gegen E-Scooter: Schwer- und Leichverletzter bei schwerer Kollision in Wels-Neustadt

Merken
Motorrad gegen E-Scooter: Schwer- und Leichverletzter bei schwerer Kollision in Wels-Neustadt

Wels. Schwere Verletzungen erlitt Donnerstagnachmittag ein E-Scooter-Fahrer als dieser an einer Kreuzung in Wels-Neustadt von einem Motorrad gerammt wurde.

„Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Wels beim Zusammenstoß mit einem Leichtmotorrad am 24. Juni 2021 gegen 16:00 Uhr im Stadtgebiet von Wels. Dieser fuhr auf der Anton-Bruckner-Straße in östliche Richtung und beabsichtigte die Kreuzung mit der Südtiroler Straße geradeaus zu überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Leichtmotorrad auf der Südtiroler Straße in nördliche Richtung. Auch er wollte die Kreuzung mit der Anton-Bruckner-Straße in gerader Richtung überqueren. Es kam zur Kollision, bei der beide zu Sturz kamen. Während der 47-Jährige leicht verletzt wurde, erlitt der 58-Jährige schwere Verletzungen und konnte aufgrund dessen noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert“, so die Polizei.

Die Polizei ersucht um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Wels Sonderdienste unter der Telefonnummer +43(0)59133 474444.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine gemeldete Explosion eines Wohnhauses sorgte Freitagabend kurzzeitig für Aufregung in Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Kleine Explosion in einer Gartenhütte in Krenglbach sorgte kurzzeitig für Aufsehen

Feiern Sie mit uns den Weltfrauentag im max.center! Es wartet ein Glas Gratis-Prosecco ab 10 Uhr, coole Gewinne am Zehner-Glücksrad und tolle Angebote.

Weltfrauentag im max.center

Ein Brand auf einem Balkon einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Montagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt.

Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Der Krieg in der Ukraine mit all seinen Auswirkungen, die hohe Inflation, Nachwehen der Corona-Krise – die heimischen Unternehmer haben und hatten es in den letzten Monaten alles andere als leicht. Wie man sich erfolgreich auf die neuen und vor allem die noch kommenden Herausforderungen einstellt? Das hat Meinungsforscher Paul Eiselsberg beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels verraten.

Erneut standen Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei bei einem Gasgeruch in Wels-Neustadt im Einsatz.

Gasgeruch: Einsatzkräfte erneut bei deutlicher Geruchsbelästigung in Wels-Neustadt im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner