Kalender<

Gasaustritt: Bagger beschädigt bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt Gasleitung

Merken
Gasaustritt: Bagger beschädigt bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt Gasleitung

Wels. Bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt hat Montagmittag ein Bagger eine Gasleitung beschädigt. Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen standen im Einsatz.

Der Bagger hat bei Grabungsarbeiten im Zuge von Abrissarbeiten an einem Gebäude in der Welser Innenstadt Montagmittag eine Gasleitung beschädigt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Gasaustritt alarmiert. Die Feuerwehr belüftete den Kellerbereich im hinteren Teil des Abbruchgebäudes, weitere Gebäude waren zum Glück nicht betroffen. Das Energieversorgungsunternehmen konnte den Austritt endgültig stoppen und schließlich konnte Entwarnung gegeben werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rechtzeitig vor dem Start der ersten Welser Weihnachtswelt seit der Corona-Pandemie am Freitag, 18. November wurde der traditionelle Christbaum angeliefert und an seinem bekannten Platz am Stadtplatzaufgestellt.

Welser Stadtplatz-Baum steht: Weihnachtswelt kann kommen!

Mit gerade einmal 13 Jahren hat Hollywood-Regisseur Steven Spielberg seinen ersten Filmwettbewerb gewonnen. Heute ist er der kommerziell erfolgreichste Regisseur aller Zeiten – mit zusätzlichen 19 Oscar Nominierungen. Früh übt sich also – und das auch in Wels. Denn es sind die Regisseure von Morgen – die schon heute beim Youki Festival im Mittelpunkt stehen.    

Die Einsatzkräfte mussten Montagvormittag in Wels-Innenstadt eine leblose Person aus dem Mühlbach retten. Der Mann wurde unter Reanimation ins Klinikum eingeliefert.

Reanimation: Leblose Person in Wels-Innenstadt aus Mühlbach gerettet

Bei einer LKW-Bergung stand die Feuerwehr am Dienstag in den frühen Morgenstunden in Wels-Vogelweide im Einsatz.

LKW-Bergung: Navi lotste LKW in Wels-Vogelweide auf Suche nach neuer Tankstelle in Sackgasse

Als ihn kein Verein haben wollte – nahm in der TVN mit offenen Armen auf. Und nun ist er einer der erfolgreichsten Skifahrer der Nation. Starallüren kennt Vincent Kriechmayr trotzdem nicht. Und nun stattete er beim TVN Sommerfest seinem alten Verein einen Besuch ab.

Warum die Stadt Wels jetzt einen Fokus auf die Stadtteile legt – und was man für Pernau, Vogelweide und Co. geplant hat? Das verrät Bürgermeister Dr. Andreas Rabl im WT1-Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner