Kalender<

WT1-Talk - Betonwüste Wels?

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Venedig nach dem Zweiten Weltkrieg: Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) hat sich nach vielen gelösten Fällen mittlerweile in der Lagunen-Stadt zur Ruhe gesetzt. Trotzdem lässt er sich zur Teilnahme an einer Séance überreden. Doch über die spirituellen Sitzung hinaus nimmt der Abend eine noch weitaus düsterere Wendung: Kurz vor Beginn der Party am Abend von Allerheiligen berichtet das Dienstmädchen Joyce Reynolds mehreren Anwesenden, vor vielen Jahren Zeugin eines Mordes geworden zu sein – und wird anschließend selbst tot aufgefunden. Die Schriftstellerin Ariadne Oliver bittet daraufhin den meisterlichen Ermittler um seine Mithilfe. Poirot bleibt nichts anderes übrig, als seinen Ruhestand zu verlassen und seine Kombinationsgabe einmal mehr zum Einsatz bringen, um den Killer zu schnappen. Polizisten, Gärtner, Lehrer und Familienangehörige rücken daraufhin ebenso in den Kreis der Verdächtigen wie der Rest der Angestellten.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagabend ein PKW in einer Kurve von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Auto bei Marchtrenk von Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet

Unbekannte haben am Montag gegen 18.35 Uhr in Gmunden von einer Fußgängerbrücke über die Salzkammergutstraße einen faustgroßen Stein geworfen. Dieser traf die Windschutzscheibe des Autos einer 57-jährigen Lenkerin. Die Frau blieb unverletzt und erstattete Anzeige. Ihr waren zwei Personen aufgefallen, die nach dem Vorfall zum Fliegerschulweg gerannt seien. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle Altmünster unter der Rufnummer 059 133 4101 zu melden.

Unbekannte warfen in OÖ Stein von Brücke

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt und solange die Kerzen nicht mehr kosten, als die Torte, ist man sowieso nicht alt. Laut Kabarettist Alex Kristan zumindest. Und der muss es wissen, denn der Komiker feierte selbst kürzlich seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dazu präsentiert er sein neues Soloprogramm 50 Shades of Schmäh und bekommt den Titel “Lustigster Österreicher 2023”. 

Er ist bekannt für seine Polt Romane und deren Verfilmung mit Erwin Steinhauer in der Hauptrolle. Doch jetzt zeigt der 1945 in Bad Aussee geborene Autor eine andere Seite von sich. Eine mit viel Phantasie und stiftet dabei an zum Entschleunigen und Innehalten. Alfred heißt das neue Buch von Alfred Komarek. Und ist ein Spaziergang im Geist – bleiben Sie dran und gehen Sie ein Stück des Weges gemeinsam mit uns.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner