Kalender<

Geniesserbrunch - Im italienischen Stil

Merken

Nach der Coronasperre endlich wieder mal gemeinsam mit Freunden und Bekannten ausgehen, essen oder auch Frühstücken. Und wenns auch gerne mal länger dauern darf und gemütlich sein soll, bietet sich der Genießerbrunch an. Ab 9 Uhr kann hier nämlich geschlemmt werden, diesmal unter dem Motto: Bella Italia.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. petra podaril sagt:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Schwerer Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Wissen sie, welches das bekannteste und beliebteste Weihnachtslied auf der ganzen Welt ist? Nein? Ich werde es Ihnen verraten. Es ist Stille Nacht, Heilige Nacht.  Es gehört zum immateriellen UNESCO Weltkulturerbe und wurde in mehr als 350 Sprachen und Dialekte übersetzt. Und es ist Teil des Programms von The Sound of Christmas.

Das Wohnzimmer verwandelt sich jedes Jahr in eine Backstube – und tagelang dreht sich alles nur um eines – um Weihnachtskekse für den guten Zweck. Im Kumplgut dem Erlebnishof für schwerkranke Kinder. Was heuer dabei herausgekommen ist – und wo sie die Kekse kaufen können – das verraten wir ihnen jetzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagnachmittag zwei Schwerverletzte gefordert.

Schwerer Crash zwischen LKW und PKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen fordert zwei Schwerverletzte

Ein Traktorlenker ist Sonntagvormittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) mit seinem Fahrzeug über eine Böschung gestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Traktorüberschlag bei Heuarbeit in Pichl bei Wels fordert einen Verletzten

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner