Kalender<

Brand eines Hofladers auf einem Bauerhof in Steinhaus durch Besitzer bereits gelöscht

Merken
Brand eines Hofladers auf einem Bauerhof in Steinhaus durch Besitzer bereits gelöscht

Steinhaus. Zwei Feuerwehren wurden Dienstagabend zu einem Brand eines Arbeitsgerätes auf einem Bauernhof in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Ein Hoflader hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Der Brand konnte vom Besitzer bereits weitgehend abgelöscht werden. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den Bereich mit einer Wärmebildkamera.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Österreichs beliebtestes Fahrrad, Tom Turbo, sollte eigentlich Tom Tiger heißen. Und Brighton ist die wohl hervorragendste Stadt zum Schreiben. Moderator, Regisseur und Buchautor Thomas Brezina plaudert bei der Vorstellung seines Liebesromans aus dem Nähkästchen und wir waren dabei.

Thomas Brezina - Liebesbriefe an Unbekannt

Ja nicht nur der Bundeskanzler hat Wels einen Besuch abgestattet. Auch Finanzminister Magnus Brunner war zu Gast in der Stadt. Und zwar bei einer Veranstaltungsreihe der Raiffeisenbank. Wo er einen wirtschaftlichen Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben hat.

Einen Verletzten forderte Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem weiteren Fahrzeug in einem Kreuzungsbereich in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Motorradlenker bei Verkehrsunfall in Buchkirchen verletzt

So jetzt heißt es – zum letzten Mal die Backuntensilien rausholen und mit WT1 Weihnachtskekse backen. Heute hat Urbann Konditormeister Mario Kinberger für uns Dunkle Linzer Kipferl zubereitet.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am späten Samstagabend in einer Wohnung in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem dort ein Akku gebrannt hat.

Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

„Wir haben die Luft im Griff“. So der Slogan der Firma Freundlinger. Zuhause in der Welser Pernau, ist man spezialisiert auf alles rund um Lüftungs- und Klimaanlagen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner