Kalender<

Kuh entlaufen: Feuerwehr bei Tierrettung in Pichl bei Wels im Einsatz

Merken
Kuh entlaufen: Feuerwehr bei Tierrettung in Pichl bei Wels im Einsatz

Pichl bei Wels. Eine entlaufene Kuh hat Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) gesorgt. Das Tier blockierte anfangs offenbar die Sulzbacher Straße.

Die örtliche Feuerwehr war dann auf der Suche nach dem entlaufenen Tier im Einsatz.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochabend mit dem Einsatzbegriff „Freimachen Straße“ nach Wels-Lichtenegg alarmiert. Scherben zerbrochener Glasflaschen mussten beseitigt werden.

Feuerwehr verwandelte Mehrweggebinde in Ganzweggebinde - Straßenreinigung in Wels-Lichtenegg

Der Maturaball. Der Abschluss einer Lebensphase. Der Startschuss in etwas Neues. Kurzum – ein unvergesslicher Abend, den man wohl nie mehr vergessen wird. Doch was darf bei so einem Abend nicht fehlen? Und warum die Corona-Zeit nicht nur negativ in Erinnerung bleiben wird? Wir waren zu Besuch beim Wallererball. 

Zwei Feuerwehren standen am späten Freitagnachmittag bei einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Fischlham (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Fischlham führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

Die Feuerwehr wurde Samstagnachmittag zu einem Einfamilienhaus nach Wels-Waidhausen gerufen, nachdem es durch den Kamin zu einer Rauchentwicklung gekommen ist.

Hornissennest im Kamin führt zu Rauchentwicklung in einem Haus in Wels-Waidhausen

Der Bayrische Hof und das Hotel Alexandra erstrahlen im neuen Glanz. Denn die letzte Corona Periode wurde genutzt, um sich zu verändern.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner