Kalender<

Musikfestiwels - Eröffnung mit Julian LePlay

Merken

Singen, Tanzen und feiern, das war das Motto am vergangenen Wochenende in Wels. Nach langer, langer Pause gabs endlich wieder einmal ein Konzert. Und das gleich 2 Tage lang. Viel Vergnügen mit den Eindrücken von Tag 1 des Musikfestivals 2021.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist ein Comeback, das viele Welser Kulturfreunde freuen dürfte. Die Kleine Welser Bühne ist zurück. Vier Jahre nach dem Tod von Obmann Ady Flasch hat man eine neue Produktion am Start. Und dafür wagt man sich an ein Theaterstück – das 2018 mit Erwin Steinhauer in der Hauptrolle sogar verfilmt wurde. 

Der Krieg in der Ukraine, die Rekordinflation, steigende Energiepreise – die derzeitige Situation ist alles andere als einfach. Und viele fragen sich – wo führt das NOCH hin? Einen Ausblick wagte daher jetzt auf Einladung des Kiwanis Club Wels – Universitätsprofessor Dr. Teodoro Cocca. Und der blickt zumindest vorsichtig optimistisch in die Zukunft.

2003 wurde nicht nur das Fitnesslevel der Welser Gastronomen getestet – in der Tanzschule Hippmann mussten sie vor einer prominenten Jury auch zum Style-Check.

Merken

Wirtmania

zum Beitrag

Romeo und Julia – das vielleicht bekannteste Liebespaar der Welt. Wer kennt die dramatische Geschichte der beiden nicht. In der nun folgenden Version – werden sie das Stück aber wohl noch nie gesehen haben. Denn Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Schauspieler Erich Furrer haben daraus eine Komödie gemacht. Die in Wels am internationalen Frauentag aufgeführt wurde.

Der Welser Bürgermeister wählt ein neues logo für Wels aus.

Heute haben wir eine herausfordernde Übung am Programm. Bei der Standwaage muss man sich stark konzentrieren, der Gleichgewichtssinn ist geordert. Aber es macht Spass, wenn man bei jeder Ausführung noch ein Stück weiterkommt. Los geht’s.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner