Krieg und Inflation - “Gasembargo wäre für OÖ eine Katastrophe”

Merken

Der Krieg in der Ukraine, die Rekordinflation, steigende Energiepreise – die derzeitige Situation ist alles andere als einfach. Und viele fragen sich – wo führt das NOCH hin? Einen Ausblick wagte daher jetzt auf Einladung des Kiwanis Club Wels – Universitätsprofessor Dr. Teodoro Cocca. Und der blickt zumindest vorsichtig optimistisch in die Zukunft.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Sonntagmittag bei einem Küchenbrand auf einem Bauernhof in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Küchenbrand auf einem Bauernhof in Sattledt

Christine Rührlinger (Eigentümerin Hänsel & Gretel) im Talk.

Aufgrund der demografischen Entwicklung wird den Senioren eine immer größere Bedeutung zuteil. Der OÖ Seniorenbund sieht es als seine Aufgabe, dieser Gruppe seine Stimme zu geben und sich für die Anliegen und Wünsche der Generation 60+ einzusetzen. Was das genau heißt – sehen sie jetzt.

Starke Sturmböen des Sturmtiefs “Antonia” haben Montagvormittag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Einsätze durch Sturmböen von Tief "Antonia" in Oberösterreich

Der Tabakrauch eines Rauchers hat Mittwochabend indirekt einen Einsatz der Feuerwehr in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau ausgelöst.

Rauchentwicklung eines Rauchers führt zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

🎄🎁9.DEZEMBER🎁🎄 Hallo Freunde❣ Darf ich mich vorstellen😍 Mein Name ist Lask🐄🐃 Ich bin ein Galloway Stier und habe großes Glück, den ich habe eine ganze Fußballmannschaft als Paten⚽️ ❤️🍀 Ich wünsche mir nur🎁🤩 das sie weiterhin so erfolgreich bleiben, denn ich bin ihr größter Fan!😍 Wir wünschen euch noch einen schönen Abend😘❤

Wiesmayrgut