Kalender<

Gasleitung bei Abbrucharbeiten an einem Haus in Krenglbach beschädigt

Merken
Gasleitung bei Abbrucharbeiten an einem Haus in Krenglbach beschädigt

Krenglbach. In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) wurde Dienstagvormittag bei Abrissarbeiten eines Einfamilienhauses eine Gasleitung abgerissen. Die Feuerwehr stand daraufhin im Einsatz.

Bei Abrissarbeiten bei einem Wohnhaus in Krenglbach wurde Dienstagvormittag ungewollt eine Gasleitung beschädigt. Die Feuerwehr sowie Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen daraufhin im Einsatz. Die Gaszufuhr konnte rasch abgeschiebert werden. Nach Belüftungsarbeiten in den noch existierenden Räumlichkeiten der Baustelle war die Gefahr dann rasch gebannt. Die Siedlungsstraße war rund eine halbe Stunde gesperrt.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dancing Queen, Mamma mia, Waterloo – bei diesen Hits geraten viele ins Schwärmen. ABBA gilt als einer der besten Bands aller Zeiten. Ihre größten Hits gab es jetzt in der Welser Stadthalle zu hören. Bei einer besonderen Tribute Show. 

Die Feuerwehr musste am späten Freitagabend zu einem Brand eines Papiercontainers nach Wels-Lichtenegg ausrücken.

Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Lichtenegg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Großer Medienandrang herrschte am Dienstag am Landesgericht Wels, wo sich Prinz Ernst August von Hannover – in Boulevardmedien oft als „Prügelprinz“ bezeichnet – vor Gericht verantworten muss.

"Sonderbehandlung" für Prinz Ernst August von Hannover bei Prozessauftakt am Landesgericht Wels

Disc Golf – eine Sportart bei der man den ganzen Tag in der Natur ist, braun wird und einige Kilometer zurücklegt. In Wels gibt es einen Verein der einmal wöchentlich gemeinsam trainiert und nun auch die österreichische Vereinsmeisterschaft ausgetragen hat.

Am Samstag, 30. November können die Besucher des max.center köstliche „Lions-Krapfen“ kaufen, und dabei auch noch helfen.

Lions-Krapfenverkauf im max.center!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner