Kalender<

Felbermayr Wels im Europacup Viertelfinale

Merken
Felbermayr Wels im Europacup Viertelfinale

In Gruppe D des Europacups in Wels erreichten die Felbermayr Mannen nach Siegen über das spanische Team von Cajas Priego, den italienischen Meister Top Spin Messina und das zweite Team von UMMC Jekaterinenburg das Europacup Viertelfinale. Die Auslosung findet dabei bereits kommende Woche statt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gab es für alle Basketballfreunde in Wels. Wenn der zweite auf den dritten trifft – ja dann darf man von einem echten Topspiel sprechen.  Die Flyers‘ treffen zuhause auf Oberwart. Und dem Tabellenzweiten – ja dem wollte man bereits vor Spielbeginn Angst einjagen…

Sie kennen bestimmt den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Bill Murray wacht jeden Morgen auf um denselben Tag immer und immer wieder zu erleben. Genauso müssen sich auch die Fans des FC Wels fühlen. Seit rund vier Jahren dümpelt man rum – im Tabellenkeller der Regionalliga Mitte. Und auch diese Saison wurde mit großen Erwartungen gestartet. Nach sechs Spielen hat man allerdings erst einen Punkt am Konto.

Mit zwei Niederlagen in Serie sind die Welser Fussballer äußert unglücklich in die Rückrunde in der Regionalliga gestartet. Der Aufstieg ist so in weite Ferne gerückt – 12 Punkte liegt man hinter dem Spitzenreiter Voitsberg. Ab jetzt zählen nur mehr Siege. Und der erste Erfolg, den will man im OÖ-Derby gegen Vöcklamarkt einfahren.

Gunskirchen bekommt endlich das langersehnte Sportzentrum. Seit 2001 wird diskutiert, jetzt wurden im Gemeinderat die nötigen Beschlüsse gefasst. Das Herzstück wird dabei der neue Fußballbereich inklusive Spielfeldern, Clubgebäude und Zuschauertribünen. Anfang der Woche fand der Spatenstich für das rund 4 Mio. Euro teure Projekt statt.

Gunskirchen – das neue Laufparadies. Egal ob kurze oder lange Strecken, hier findet jeder das passende für sein Training. Kein Wunder also, dass so ein reger Andrang herrscht beim Marktlauf am Schottercabana-Gelände.

Merken

Marktlauf

zum Beitrag

In der 9. Runde der Regionalliga Mitte trifft SPG HOGO Wels zuhause im Sportzentrum Wimpassing auf Weiz. Spielbeginn ist am 22. September um 19:00.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner