Kalender<

Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

Merken
Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

Wels. In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei Samstagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Baby war unabsichtlich in einem Auto eingeschlossen.

Die Feuerwehr wurde am frühen Samstagnachmittag zu einer Personenrettung in den Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Ein Baby war versehentlich in einem PKW eingeschlossen worden, beziehungsweise dürfte sich das Auto versperrt haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und das Baby aus dem Wagen befreit. Es dürfte den Vorfall unbeschadet überstanden haben, trotzdem wurde der Rettungsdienst zur Abklärung beigezogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten die Glassplitter und klebten die Scheibe des Autos provisorisch wieder ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 15. November wird der neue Autobahnanschluss Wels Wirtschaftspark eröffnet. Ein Gewinn nicht nur für Wels, sondern auch für Gunskirchen. Und die Betriebe in der Welser Nachbargemeinde. Diese holt man einmal im Jahr in Gunskirchen vor den Vorhang. Beim Wirtschaftsempfang.

Wirtschaftsempfang - Gunskirchens Unternehmer in der LMS

Die letzten Sonnenstrahlen nochmal so richtig genießen und dabei die Landschaft rund um Wels erkunden. Das alles bietet die Oldtimer Roas des Wirtschaftsbundes. Da werden die Oldtimer vor dem Winterschlaf noch einmal aus der Garage geholt. Und auf der Strecke gilt es knifflige Aufgaben zu lösen und Orientierungssinn ist gefragt. Aber sehen Sie selbst.

Zwei Verletzte hat Freitagabend ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW im Welser Stadtteil Pernau gefordert. Eine Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Menschenrettung nach Kreuzungscrash mit zwei beteiligten PKW in Wels-Pernau

Die Verkehrsbelastung auf der Oberfeldstraße in Wels ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen und stößt an ihre Grenzen. Aus diesem Grund fordern Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (FPÖ) und Koalitionspartner Dr. Peter Csar (ÖVP) eine Befreiung von der Vignettenpflicht zwischen den Autobahnauffahrten Wels-Ost und Wels-West. Ein entsprechender Initiativantrag dazu liegt derzeit im Parlament zur Begutachtung.

Vignettenpflicht-Befreiung zwischen Wels-West und Wels-Ost?

Der Sommer ist vorbei – draußen wird es wieder kälter. Und das heißt auch – die Heizungen müssen wieder angeworfen werden. Warum gerade Infrarotheizungen im Trend sind, und weshalb die Ölheizung noch lange nicht ausgedient hat. Wir haben uns beim Austaller Saison Opening umgehört.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner