Kalender<

Flyers Wels holen Ex-Dukie

Merken
Flyers Wels holen Ex-Dukie

Nach dem verletzungsbedingten Saison-Aus von Donnell Cegers, haben sich die Flyers entschieden – Ersatz zu holen. Dieser wurde mit Chase Jeter nun gefunden! Der 2.08 Meter große US-Amerikaner ist 25 Jahre alt und bestreitet bei den Flyers seine erste Profistation. Seine Collegezeit verbrachte Chase sowohl auf der renommierten Duke University als auch an der Universität von Arizona.

Da sich nach seiner Zeit am College die gewünschte Tür NBA nicht geöffnet hat, und während der Corona-Pandemie für Chase ein Engagement in Europa nicht in Frage gekommen ist, hielt er sich in Amerika in diversen Amateur-Ligen und NBA G-Leauge Camps fit und beendete sein Masterstudium an der Universität von Arizona, um in der Saison 2022/23 voll durchzustarten. Die Raiffeisen Flyers Wels freuen sich den charismatischen Mann aus Las Vegas im Team begrüßen zu dürfen.

Wann Chase Jeter einsetzbar ist hängt von den Abläufen der Arbeitsbewilligung ab. Hier kann man nur auf die Zuständigen der verschiedenen Ämter vertrauen, die ihre Arbeit gewissenhaft erledigen. Chase trainiert seit Anfang der Woche mit dem Team und alle können es kaum erwarten ihn als Mitglied am Spielfeld zu haben.

Foto (c) Flyers Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am kommenden Wochenende den 5 und 6 September geht es nach der rund 6 monatigen coronabedingten Ligapause auch wieder im heimischen Tischtennis los. In Salzburg steht das Ligaauftaktturnier am Programm dessen Sieger auch den Cuptitel holt. Die SPG Walter Wels mit Neuzugang und Nationalteamspieler Andreas Levenko will sich dabei zum zweiten Mal nach 2018 den Titel holen.

Wels brennt auf die Revanche in Salzburg

Ein perfekter Auftakt für die Basketballer in der Platzierungsrunde also. In die heiße Phase der Saison geht es dabei langsam auch für die Eishockeycracks. Die Playoffs stehen vor der Tür und davor gab es für die Welser noch ein letztes Heimspiel im Grunddurchgang.

Endlich eine Weißwurstparty in Wels zum 80. Hahnenkammrennen. Am 25. Jänner ab 11.00 Uhr im WINWIN Wels (Kaiser Josef Platz 8). Es warten Weißwurst,Brezen & Erdinger Weißbier.

Kitzbühel Abfahrt live im WINWIN Wels

1972 hat alles begonnen. Denn damals wurde der erste Ski Welscup ausgetragen. Heute, rund 50 Jahre später erfreut sich dieser sportliche Bewerb für Nachwuchstalente immer noch großer Beliebtheit. Die Sieger von 2023 wurden kürzlich im maxcenter prämiert.

Sport ist Mord. Diesem Klischee können die 2542 Mitglieder des Welser Turnvereins nur widersprechen. Was der WTV für Sportliebhaber alles so zu bieten hat. Das sehen sie in der heutigen ausgabe der Vereinsmeier.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner