Kalender<

WKO Wels überreicht Wirtschaftsmedaille an Egbert Holz

Merken
WKO Wels überreicht Wirtschaftsmedaille an Egbert Holz

Nachdem der langjährige max.center Manager, Egbert Holz, im März diesen Jahres in den wohlverdienten Ruhestand wechselte, überreichte nun die WKO Wels anlässlich seiner vielen Verdienste um die OÖ Wirtschaft die Wirtschaftsmedaille in silber.

„Egbert Holz hat die regionale Wirtschaft, insbesondere den Welser Handel, viele Jahre maßgeblich mitgestaltet. Dank ihm entwickelte sich das max.center zu einem qualitativen und nicht mehr wegzudenkenden Einkaufserlebnis in der Region“, dankt WKO-Obmann Franz Edlbauer. Egbert Holz selbst bezeichnete das max.center als sein Baby, war er doch seit Beginn der Planungsarbeiten mit dabei und seit der Eröffnung im Jahr 2005 als Center-Manager tätig.

Foto (c) WKO Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 15. November wird der neue Autobahnanschluss Wels Wirtschaftspark eröffnet. Ein Gewinn nicht nur für Wels, sondern auch für Gunskirchen. Und die Betriebe in der Welser Nachbargemeinde. Diese holt man einmal im Jahr in Gunskirchen vor den Vorhang. Beim Wirtschaftsempfang.

Wirtschaftsempfang - Gunskirchens Unternehmer in der LMS

Bestens beraten beim Bauen, Wohnen und Renovieren.

Weihnachten steht vor der Tür und Sie haben noch kein passendes Geschenk für Ihre Liebsten?

Wels Card: Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden

Sonnebrillen – die sind ein absolutes Must-Have und runden jedes Outfit perfekt ab. Was man nicht vergessen darf, sie schützen die Augen auch vor schädlichen UV Strahlen. Doch wie finde ich nun ein Modell, das meinen Ansprüchen gerecht wird und trotzdem schützt. 

Vor ca. 1 Monat verließ Kisumu, der nun vorletzte Gorillamann aus der langjährigen Junggesellengruppe im Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels den oberösterreichischen Zoo Richtung Prag. Seither war Silberrücken Awembe alleine und wartete schon sehnsüchtig auf neue Gesellschaft durch „seine“ Damen. Entsprechend groß war die Freude als Mittwoch abends das erste Gorillaweibchen im Zoo Schmiding eintraf.

Gorilladame Milele übersiedelte nach Schmiding

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner