Kalender<

Drei Verletzte bei Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Merken
Drei Verletzte bei Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Wels. In Wels-Innenstadt hat Samstagnachmittag ein kleiner Brand in einer Wohnung drei Leichtverletzte gefordert. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Nachmittag zu einem vermuteten Wohnungsbrand zu einem Haus in der Welser Innenstadt gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass am Kamin gelagerte Gegenstände Feuer gefangen hatten. Die Bewohner konnten den Brand mittels Pulverfeuerlöscher ablöschen, was Passanten als vermeintliche Rauchentwicklung aus dem Gebäude beobachtet hatten. Drei Personen wurden laut Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Stelzhamer Straße sowie die Alois-Auer-Straße waren im Bereich der Einsatzstelle für die Dauer von etwa 30 Minuten gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um. Durch die Umleitung kam es auch zu Verzögerungen im Linienverkehr der Busse.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Musik der Soul Sängerin Aretha Franklin ist zurück. Respect – The Aretha Franklin Tribute ließ das ganze Stadttheater Wels an die “Queen of Soul” zurückdenken.

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

In Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein zweijähriges Kind in ein Pool gefallen. Es konnte vom Vater offenbar erfolgreich reanimiert werden.

Schleißheim: Bub (2) nach Sturz in einen Pool vom Vater erfolgreich reanimiert

Wenn er mit dem Mikro wo auftaucht – ja dann geraten die Gesprächspartner ins Schwitzen. Egal ob Parteitag oder Wahlfeier, Peter Klien fragt das, was sich andere nicht trauen. Und schaffte es mit seiner Art auch ins neue Aufreger-Video von Jan Böhmermann.

Eine Verkehrsinsel und eine Straßenbeleuchtung sind am späten Samstagabend einer Autolenkerin bei einem Ausparkmanöver im Weg gestanden.

Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

1500 kreischende Teenager in der Boschhalle – beim Konzert der Starmania-Teilnehmer 2004 in Wels. In der Innenstadt feierte hingegen ein kleinerer Kreis im Gerstlbräu – den Anstich des Osterbocks.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner