Kalender<

Kinderfaschingder - Kinderfreunde Wels

Merken

Man glaubt es kaum aber ja, der Fasching ist schon wieder voll im Gange. Darum war es auch schon wieder an der Zeit, dass die kleinen Hexen, Superhelden und Prinzessinnen das Kommando in der Stadthalle übernehmen. Beim Kinderfasching der Kinderfreunde-Wels-Hausruck.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    🥳

  2. Johannes Kendler sagt:

    💪

  3. Bernhard Humer sagt:

    👍

  4. Desiree Reininger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist der Schutzpatron der Tiere und des Umweltschutzes. Und sein Name ist es, den der neue Stadtteilpark trägt. Der Franziskuspark wurde nun offiziell eröffnet und lädt ein zum Verweilen, aber auch zum Spielen und Sport machen. Der größte Welser Park bietet Programm für Jung und Alt.

Ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochnachmittag einen größeren Einsatz ausgelöst.

Beifahrerin bei Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk verletzt

Der Beginn des bäuerlichen Jahreslaufs, das war er früher Mal, der Martinstag. Hier wurden Knechte und Mägde gekündigt, neue Verträge gemacht. Der Martinimarkt war damals ein Markt, an dem man sich das kaufte, was man fürs kommende Jahr braucht. Kleidung, Schuhe, und auch Lebensmittel. Heute sind Martinimärkte hauptsächlich Jahrmärkte oder Kunsthandwerksmärkt. So wie in Steinerkirchen, wo heuer bereits die 40. Auflage über die Bühne ging.

Wels bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor – in der gesamten Innenstadt wird derzeit die Weihnachtsbeleuchtung angebracht. Die Welser Weihnachtswelt eröffnet am 22. November.

Weihnachtsbeleuchtung wird montiert

Die Zahlen hinter der Rettung!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner