Kalender<

Fanfahrt nach Linz

Merken
Fanfahrt nach Linz

Am Samstag, 19.Oktober, findet eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel zu den Blau-Weißen Jungs statt. Nach dem 4:1 Heinsieg gegen Katsdorf wollen unsere Mannen beim Tabellen 3. weiter anschreiben.

Die von Benjamin Taski organisierte Fanfahrt kostet 10.- ( ohne Ticket, mit Verpflegung ) Weitere Infos findet ihr auf dem Bild. Es sind noch Plätze frei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Cheerleader, muskulöse Jungs und viele Zuschauer – das verbinden wohl viele mit American Football. Während dieser Sport in den USA zu den populärsten zählt, ist es in Österreich noch eine Randsportart. Nichts deto trotz haben sich einige junge Menschen zusammengeschlossen und die Huskies gegründet. Den ersten Welser American Football Verein, der heute der Besucherstärkste Verein in Wels ist.

Ein Derby gab es diese Woche nicht nur im Basketball, sondern auch im Fußball – und zwar in der Bezirksliga Süd. Letztes Jahr ist Gunskirchen nur knapp am Aufstieg in die Landesliga gescheitert – heuer soll es endlich gelingen. Am Wochenende traf der Herbstmeister zuhause auf den SV Pichl.

Was passiert in der Welser Fußballwelt, was passier beim FC Wels?

Bei den European Open in Zagreb (Kroatien) konnte Wachid Borchashvili vom LZ Multikraft Wels nach monatelanger Verletzungspause (Schulterverletzung erlitten im November 2020) ein beeindruckendes Comeback feiern. Mit vier Siegen erreichte er im mit 71 Judodokas starken Teilnehmerfeld bis 81 kg das Halbfinale. Dort unterlag er im Golden Score dem späteren Turniersieger Urqiza Solana (Spanien).

Starkes Comeback von Welser Judoka

Derbytime in der Regionalliga Mitte. Der FC Wels gastierte am Dienstagabend bei ATSV Stadl-Paura. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart müssen die Messestädter endlich anschreiben. Doch einfach wird das nicht – denn ein Stadlinger -der hat mit den Welsern noch eine Rechnung offen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner