Kalender<

Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Merken
Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Wels. Der Einsatz einer Löschdecke hat Sonntagabend in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vermutlich Schlimmeres verhindert, nachdem das Abendessen am E-Herd in Brand geraten ist.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Sonntagabend zu einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert, nachdem in einer Wohnung am E-Herd das Abendessen zu brennen begonnen hat. Mit einer Löschdecke konnte der Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Schaden entstand – außer am Essen sowie am Kochtopf – zum Glück keiner. Drei Personen – eine Mutter mit zwei Kindern – wurde vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Stadtgemeinde Marchtrenk bietet heuer gratis Schwimmkurse an. Damit will man den Ausfall des Corona-Jahres nachholen.

Die Fans der Austropop Band Hoamspü sind unerschütterlich. Bei strömenden Regen kommen sie, wenn Hoamspü nach monatelanger Pause wieder mal ein Konzert gibt. Es popt auf am Minoritenplatz.

Hoamspü
Merken

Hoamspü

zum Beitrag

Der erste Faschingsumzug in Fischlham.

Glimpflich endetete Samstagvormittag ein Verkehrsunfall in einem Waldstück nahe Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Auto prallt in einem Waldstück bei Weißkirchen an der Traun gegen Bäume

So heißt das brandneue Kochbuch für den guten Zweck des Ladies Circle 13 Wels.  

Unsere kulinarische Reise

Grillen zu Hause ist das Eine – begrillt werden von Grillmeister Franz Kupetzius das andere. Er läutet den Beginn der Wiedereröffnungen mit einem Post-Lockdown Frühschoppen am ESV Platz ein und wir waren natürlich mit dabei.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner