Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Merken
Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Wels. Der Einsatz einer Löschdecke hat Sonntagabend in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vermutlich Schlimmeres verhindert, nachdem das Abendessen am E-Herd in Brand geraten ist.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Sonntagabend zu einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert, nachdem in einer Wohnung am E-Herd das Abendessen zu brennen begonnen hat. Mit einer Löschdecke konnte der Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Schaden entstand – außer am Essen sowie am Kochtopf – zum Glück keiner. Drei Personen – eine Mutter mit zwei Kindern – wurde vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein größeres Polizeiaufgebot stand Samstagnachmittag in einer Wohnhausanlage in Wels-Pernau im Einsatz.

Größerer Polizeieinsatz in einer Wohnanlage in Wels-Pernau nach Tumult

Ein schwerer landwirtschaftlicher Unfall hat sich Donnerstagvormittag auf einem Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung: Schwerer landwirtschaftlicher Unfall auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting

Am 15.August 2019 stand für die Krenglbacherinnen ein Highlight und eine große Herausforderung auf dem Programm. Die SVK-Ladies nahmen zum ersten Mal am ÖFB Frauenfußballcup (Sportland NÖ Frauen Cup) teil und bekamen es gleich in der Startrunde mit dem Bundesligisten FC Südburgenland zu tun. Der FC Südburgenland war haushoher Favorit und dennoch konnten die Damen vom SV Krenglbach nach einem beherzten Spiel als verdienter Sieger mit 4:2 vom Platz gehen. In der 2. Runde des Cups beschert dem jungen Team das Los mit FC Wacker Innsbruck den nächsten Bundesligisten. Der SVK nimmt die Außenseiterrolle wieder gerne an und rechnet sich dennoch Chancen auf eine weitere Sensation und den Aufstieg unter die besten 8 Frauenvereine der Nation aus. Die Damen hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer aus Krenglbach und Umgebung und vielleicht können sie mit der 12. Frau im Rücken der österreichischen Fußballwelt eine weitere Überraschung bieten! Das Spiel findet am 16.11.2019 in Krenglbach statt. Team, BetreuerInnen und FunktionärInnen freuen sich auf viele Besucher – es wird gegrillt, man eröffnet die Glühmost-Saison und sorgt somit für ein stimmungsvolles Rahmenprogramm beim Spiel.

Damenfußball in Krenglbach

Die Galerie Marschner feiert 15 jähriges Bestandsjubiläum und das mit einer Ausstellung mit Werken von Drago Julius Prelog.

15 Jahre Galerie Marschner

Die Feuerwehr wurde Sonntagabend zu einem Brandmeldealarm in ein Ärztezentrum nach Wels-Lichtenegg alarmiert. Die Brandmeldeanlage zeigte einen Kleinbrand an.

Brandmeldeanlage alarmierte Feuerwehr zu Kleinbrand in einem Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg

Das Buchkirchner Unternehmen HBL-Haidinger präsentiert einen Hygienenebel, der nachweislich als effektive Präventivanwendung alle Bakterien und Viren, dabei auch das Coronavirus (COVID-19), abtötet.

Hygienenebel gegen COVID-19: Buchkirchner Unternehmen präsentiert Präventiv-Lösung gegen Coronavirus
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner