Kalender<

Ausweichmanöver bei Gunskirchen endete für ein Auto im angrenzenden Feld

Merken
Ausweichmanöver bei Gunskirchen endete für ein Auto im angrenzenden Feld

Gunskirchen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Grünbachtalstraße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein Auto in einem Feld gelandet.

Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten auf die Grünbachtalstraße nach Gunskirchen alarmiert. Im Zuge eines Ausweichmanövers ist offenbar ein PKW im angrenzenden Feld gelandet. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das verständigte Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Der Rettungsdienst stand ebenfalls im Einsatz, ins Krankenhaus musste glücklicherweise jedoch niemand eingeliefert werden.

Die Grünbachtalstraße war zwischen Gunskirchen und Offenhausen rund eine Stunde erschwert passierbar sowie für die Dauer der Fahrzeugberung kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erneut hatten es Diebe – wie die Polizei Samstagabend mitteilt – auf einem Autobahnrastplatz bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) auf schlafende Durchreisende abgesehen.

Erneut dreister Einbruch in PKW auf Autobahnrastplatz bei Krenglbach während Familie im Auto schlief

Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag zu einem Brand eines Abfallcontainers auf einem Firmengelände in Wels-Neustadt alarmiert.

Brand eines Abfallcontainers auf Firmengelände in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr war am späten Donnerstagnachmittag in einem Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg im Einsatz, nachdem zuerst ein Brandmelder Alarm geschlagen hatte und dann eine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte.

Rauchentwicklung: Brandmelder in Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg durch defekten Motor ausgelöst

Als größerer Brand in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg stellte sich in der Nacht auf Samstag ein anfangs gemeldeter Brandverdacht heraus.

Brand in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg

Während sie im Auto geschlafen haben, wurde in der Nacht auf Freitag auf einem Autobahnparkplatz bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ein moldawisches Paar bestohlen.

Handtasche auf Autobahnparkplatz in Krenglbach gestohlen während Insassen im Auto geschlafen haben
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner