Ausweichmanöver bei Gunskirchen endete für ein Auto im angrenzenden Feld
Merken
Gunskirchen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Grünbachtalstraße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein Auto in einem Feld gelandet.
Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten auf die Grünbachtalstraße nach Gunskirchen alarmiert. Im Zuge eines Ausweichmanövers ist offenbar ein PKW im angrenzenden Feld gelandet. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das verständigte Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Der Rettungsdienst stand ebenfalls im Einsatz, ins Krankenhaus musste glücklicherweise jedoch niemand eingeliefert werden.
Die Grünbachtalstraße war zwischen Gunskirchen und Offenhausen rund eine Stunde erschwert passierbar sowie für die Dauer der Fahrzeugberung kurzzeitig gesperrt.
Auch Interessant
Zwei Karten für LASK vs. Rapid Wien
Nach vier Pflichtspiel-Siegen in Serie hat der LASK die Kurve gekriegt. Unter dem neuen, alten Trainer Didi Kühbauer läuft es bei den Schwarz-Weißen. Am 30. November, gastiert Rekordmeister Rapid Wien in der Linzer Raiffeisen Arena. Spielbeginn ist um 17:00. Du willst dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel.
Foto (C) LASK/Instagram
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.