Kalender<

Auto auf Bahnübergang in Thalheim bei Wels mit Lichtzeichenanlagen kollidiert

Merken
Auto auf Bahnübergang in Thalheim bei Wels mit Lichtzeichenanlagen kollidiert

Thalheim bei Wels. Ein PKW hat am Mittwochabend an einem Bahnübergang in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ein Lichtzeichen gerammt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Der Unfall passierte Mittwochabend auf der L567 Thalheimer Straße, Ascheter Straße, im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Ein Autolenker verlor aus noch unbekannter Ursache im Bereich des Bahnübergangs an der Almtalbahn die Kontrolle über den Wagen und krachte gegen eine Standsäule der dortigen Lichtzeichenanlage. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt, auch kam der PKW nicht unmittelbar im Gleisbereich zum Stillstand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Fahrzeugbergung durch. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge offenbar niemand.

Die L567 Thalheimer Straße, Ascheter Straße, war zwischen Thalheim bei Wels und Steinhaus für etwa eine Stunde erschwert passierbar. Die Almtalbahn zwischen Steinhaus bei Wels Bahnhaltestelle und Wels Hauptbahnhof für ebenso etwa eine Stunde unterbrochen. Die für den Tag jeweils letzten Züge in Richtung Wels beziehungsweise Grünau im Almal wurden zwischen Steinhaus bei Wels Bahnhaltestelle und Wels Hauptbahnhof im Schienenersatzverkehr geführt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels entsteht ein neuer Campus Gesundheit. Rund 370 Pflegekräfte und Physiotherapeuten sollen dort unter modernsten Bedingungen ausgebildet werden. Eine Antwort auf den Fachkräftemangel. Und ein 24 Millionen Euro teures Leuchtturmprojekt.

Wels hat seit knapp einem Monat einen Beachvolleyballplatz mitten am Stadtplatz. Hier wird ordentlich gebaggert und gepritscht. Nach einigen Ballwechseln zum Spaß wurde nun aber purer Ernst. Denn am Wels City Beach wurden nun die Welser Beachvolleyball Stadtmeisterschaften ausgetragen. 

Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich Donnerstagvormittag auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Drei Personen sollen ersten Angaben nach bei dem Unfall verletzt worden sein.

Kollision zwischen zwei Autos und einem Wohnmobil auf Westautobahn bei Sattledt

Weniger Veranstaltungen in der Innenstadt – dafür einen stärkeren Fokus auf die Stadtteile richten. Das fordert die Welser ÖVP. Und kritisiert damit die Veranstaltungsoffensive in der Innenstadt. Warum Gastro und Handel darunter leiden sollen? Stadtrat Martin Oberndorfer im WT1 Talk.

Die Einsatzkräfte von vermutlich drei Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Fahrerin und Beifahrer nach schwerem Verkehrsunfall in Holzhausen aus Auto befreit

Sie erzählen von wundersamen Begebenheiten. Sie treten in vielen Kulturkreisen auf uns sind früher mündlich überliefert worden. Im Unterschied zur Sage sind Märchen frei erfunden. Was sie aber nicht weniger beliebt macht. Wie man bei der Sommernacht des Märchens im Tiergarten sehen konnte.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner