Kalender<

Kollision zwischen zwei Autos und einem Wohnmobil auf Westautobahn bei Sattledt

Merken
Kollision zwischen zwei Autos und einem Wohnmobil auf Westautobahn bei Sattledt

Sattledt. Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich Donnerstagvormittag auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Drei Personen sollen ersten Angaben nach bei dem Unfall verletzt worden sein.

Der Unfall ereignete sich auf der A1 Westautobahn im Bereich des Knoten Voralpenkreuz – der Abzweigung zur A8 Innkreis- sowie zur A9 Pyhrnautobahn – in Fahrtrichtung Salzburg. Ersten Angaben der Unfallbeteiligten zufolge soll die Kollision durch einen spontanen Spurwechsel eines PKWs ausgelöst worden sein. Insgesamt waren zwei PKW sowie ein Wohnmobil in den Crash verwickelt. Drei Personen wurden ersten Angaben nach verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst sowie vom Team des Notarzteinsatzfahrzeuges erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr, die zur Rettung eingeklemmter Personen alarmiert worden war, unterstützte bei der Versorgung der Verletzten und führte Aufräumarbeiten durch.

Die A1 Westautobahn war im Bereich der Unfallstelle am Knoten Voralpenkreuz längere Zeit erschwert passierbar, es bildete sich ein rund sechs Kilometer langer Rückstau im dichten Reiseverkehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Talk mit Jörg Wehofsich – MFG Wels.

Das Leben wird immer teurer, die Preise steigen – doch die Zinsen, die bleiben leider unten. Was heißt – das Geld am Sparbuch verliert schleichend an Wert. Macht Sparen daher überhaupt noch Sinn? Diese Frage stellen sich immer mehr. Und auch wo man das Ersparte noch gewinnbringend anlegen kann?

Esel reck dich – Esel streck dich. Bei dem Märchen “Tischlein deck dich” kommt bei den Vierbeinern statt Mist, Gold raus. Nötig hätte das auch das Wiesmayrgut. Denn die brauchen für ihre Tiere viel Futter und helfende Hände. Darum lädt der Tierschutzverein zum Eselfest.

Eselfest - Wiesmayrgut

Lackierarbeiten in einer Tiefgarage einer Wohnhausanlage in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) haben Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Brandverdacht in Tiefgarage: Lackierarbeiten lösten Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk aus

Das Spielwarengeschäft direkt am Stadtplatz bietet süßes Baby-Spielzeug 👶, als auch Spielwaren für Kleinkinder 👧und Vorschüler 📚.

NEU bei der WelsCard: Spielwaren Wöss

170 Jahre  Musikverein Buchkirchen – ein Jubiläumsjahr, dass dem Verein aber keinen Grund zum Jubeln gibt. Keine Proben, keine Konzerte, keine Veranstaltungen und daher auch keine Einnahmen. Die Freude am Musizieren und dem Zusammenkommen lässt man sich dennoch nicht nehmen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner