Kalender<

Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Merken
Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Gunskirchen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in den Morgenstunden des Nationalfeiertages in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto mit zwei jungen Insassen hat sich mit hoher Geschwindigkeit überschlagen.

Der Unfall passierte am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der L1250 Bichlwimmer Straße in der Ortschaft Grünbach, im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Auto – besetzt mit zwei jungen Insassen – ist mit sehr hoher Geschwindigkeit im Ortsgebiet von Grünbach von der Straße abgekommen, gegen eine Trafostation gekracht. In weiterer Folge hat sich der Wagen mehrfach überschlagen, rammte noch einen Geschwindigkeitsanzeiger und kam wieder auf den Rädern stehend an einer Gartenhecke zum Stillstand. Dem Vernehmen nach hat einer der beiden Insassen die Wahnsinnsfahrt und die ersten Augenblicke des Unfalls auch noch in einem Snapchat-Video festgehalten. Die zwei Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Das Auto wurde vom Abschleppunternehmen geborgen. Die weit verstreuten Fahrzeugteile eingesammelt.

Die L1250 Bichlwimmer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Geschenktipps aus dem max.center.

Eine Gewitterfront hat Dienstagabend erneut für eine größere Anzahl unwetterbedingter Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Gewitterfront sorgte erneut für mehrere unwetterbedingte Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Drei teils Schwerverletzte hat in der Nacht auf Samstag ein schwerer Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert. Eine eingeklemmte Person musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Gunskirchen

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die Mostkostsaison ist gestartet. Den Anfang macht man in Steinhaus. Wo es neben den Mosten angeblich die besten Mehlspeisen der Region gibt.

MostSpeckTakel

Ein Brandverdacht in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Samstagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr nach sich gezogen.

Brandverdacht in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Ein Autolenker hat in der Nacht auf Samstag auf der B137 Innviertler Straße aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und krachte gegen eine Straßenlaterne.

Straßenbeleuchtung gerammt: Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner