Kalender<

Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Merken
Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Gunskirchen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in den Morgenstunden des Nationalfeiertages in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto mit zwei jungen Insassen hat sich mit hoher Geschwindigkeit überschlagen.

Der Unfall passierte am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der L1250 Bichlwimmer Straße in der Ortschaft Grünbach, im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Auto – besetzt mit zwei jungen Insassen – ist mit sehr hoher Geschwindigkeit im Ortsgebiet von Grünbach von der Straße abgekommen, gegen eine Trafostation gekracht. In weiterer Folge hat sich der Wagen mehrfach überschlagen, rammte noch einen Geschwindigkeitsanzeiger und kam wieder auf den Rädern stehend an einer Gartenhecke zum Stillstand. Dem Vernehmen nach hat einer der beiden Insassen die Wahnsinnsfahrt und die ersten Augenblicke des Unfalls auch noch in einem Snapchat-Video festgehalten. Die zwei Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Das Auto wurde vom Abschleppunternehmen geborgen. Die weit verstreuten Fahrzeugteile eingesammelt.

Die L1250 Bichlwimmer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dieses Jahr wird in Wels gefeiert. Die Stadt wird 800 Jahre alt. Geplant ist unter anderem ein Revival des Stadtfestes. Am 24. Und 25. Juni wo jetzt das Programm präsentiert wurde.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Rock’n’Roll gefolgt von Blues und im Finale dann Country Musik. Die Pop Up Konzerte widmen sich heuer verschiedenen Musikrichtungen. Alle ein Erfolg. Und beim letzten, da wurde nun auf Wunsch sogar extra ein Tanzparkett installiert. Und auch der Bürgermeister wagte ein Tänzchen. Aber sehen sie selbst.

14 Verletzte hat Freitagmittag ein Gefahrstoffaustritt bei einem Backwaren-Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen gefordert.

14 Verletzte: Großeinsatz nach Ammoniakaustritt bei Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) waren am Sonntag 874 Wahlberechtigte zur Wahl einer neuen Bürgermeisterin beziehungsweise eines neuen Bürgermeisters aufgerufen.

Andrea Hubmer (ÖVP) zur neuen Bürgermeisterin von Holzhausen gewählt

Hunde werden zu Fotomodels. Es wird posiert, ruhig gehalten und in die Kamera geschaut. Klingt schwierig – ist es auch. Doch Starfotografin Sabine Starmayr ist erprobt. Und dieses Mal wurde noch dazu für den guten Zweck geknipst. 

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner