Kalender<

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Gunskirchen

Merken
Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Gunskirchen

Gunskirchen. Drei teils Schwerverletzte hat in der Nacht auf Samstag ein schwerer Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert. Eine eingeklemmte Person musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag auf der L1249 Grünbachtalstraße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein PKW ist offenbar aus noch ungeklärtem Grund von der Straße abgekommen und hat sich in ein angrenzendes Feld überschlagen, wo das Auto am Dach liegend zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte der drei alarmierten Feuerwehren mussten eine eingeklemmte Person aus dem verunfallten PKW befreien. Insgesamt wurden drei Personen verletzt, davon zwei Personen schwer. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort mit der Rettung ins Klinikum Wels beziehungsweise Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Die L1249 Grünbachtalstraße war zwischen Gunskirchen und Offenhausen für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einem Kreuzungsbereich in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es Dienstagnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen.

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in einem Kreuzungsbereich in Thalheim bei Wels

Das örtliche Rote Kreuz und die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Stadtgemeinde wurden letzte Woche vom Land Oberösterreich von der Teststraße Marchtrenk abgezogen. Die Stadtgemeinde Marchtrenk – die die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat – wurde in diese Entscheidung aber nicht eingebunden.

Ärger über Teststraßen-Reduktion in Marchtrenk

Nach einem landwirtschaftlichen Unfall im Gelände eines Rotwildgeheges in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) stand Mittwochabend der Notarzthubschrauber im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach landwirtschaftlichem Unfall in Buchkirchen im Einsatz

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem gemeldeten PKW-Brand auf einem Parkplatz eines Baumarktes in Wels-Waidhausen im Einsatz.

Kleinbrand im Motorraum eines Autos in Wels-Waidhausen vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner