Auto in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau mit Linienbus kollidiert

Merken
Auto in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau mit Linienbus kollidiert

Wels. Ein PKW ist Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich der Wiener- mit der Innviertler Straße in Wels-Pernau mit einem Linienbus kollidiert.

Der Unfall ereignete sich Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Hans-Sachs-Straße mit der Innviertler Straße und dem Weiglweg im Welser Stadtteil Pernau. Eine Autolenkerin dürfte ersten Informationen zufolge offenbar bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein und stieß daraufhin gegen den stadteinwärts fahrenden Linienbus. Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst am Unfallort erstversorgt, beziehungsweise betreut, ein Transport ins Krankenhaus war glücklicherweise nicht notwendig. Der Buslenker sowie die Insassen des Linienbusses blieben zum Glück unverletzt. Das Auto wurde im Frontbereich erheblich, der Bus seitlich leicht beschädigt.

Die Wiener- beziehungsweise Hans-Sachs-Straße war stadteinwärts im Bereich der Unfallstelle nur erschwert passierbar, ebenso die Innviertler Straße in Fahrtrichtung Grieskirchen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Samstag in Weißkirchen an der Traun ein Gemälde aus dem Altarraum der Kirche schwer beschädigt. Die Polizei ermittelt.

Gemälde aus dem Altarraum der Kirche in Weißkirchen an der Traun von Vandalen schwer beschädigt

Der Welser Fasching gastierte in Traun, dafür kommen die Trauner nach Wels, so geht Fasching! Genau für den Trauner Faschingsumzug machte der kleine Regen eine Pause😂🤣😂🤣😂🤣! Schönes Wochenende! WALLA WALLA! ❤️😂❤️🤣❤️😂❤️🤣❤️

Welser Fasching

Jede 3te Beziehung entsteht heute schon Online über Plattformen wie Tinder, Paarship usw. Aber ist der persönliche Kontakt wirklich nicht mehr gefragt? Wir haben uns beim Ü31 Clubbing umgehört, wo zur Musik der 90er gemeinsam Party gemacht wurde.

Ü31 Clubbing - Party zur Musik der 90er

Ein außergewöhnlicher Unfall beschäftigte am späten Donnerstagabend die Polizei in Wels-Vogelweide. Die Insassen eines offenbar gestohlenen Fahrzeuges flüchteten.

Insassen eines gestohlenen Autos liefen nach Unfall in Wels-Vogelweide davon

Im Gerstlhaus wird Wein verkostet. Beim Wein8terlfest tut man etwas für die Gesundheit. Denn ein Glas Wein pro Tag kann das Risiko für Herzinfarkt und Thrombosen senken.

7 Winzer in Wels