Kalender<

Auto kracht bei missglücktem Parkmanöver in Wels-Innenstadt in Donut-Geschäft

Merken
Auto kracht bei missglücktem Parkmanöver in Wels-Innenstadt in Donut-Geschäft

Wels. In Wels-Innenstadt ist Freitagnachmittag ein PKW in eine Auslagenscheibe eines Geschäftslokals gekracht. Die Feuerwehr wurde zum Verschalen der Auslage alarmiert.

Der Unfall passierte am Nachmittag in der Ringstraße in der Welser Innenstadt. Ein Auto soll dort gegen die Auslagenscheibe gekracht sein. Die Feuerwehr wurde in weiterer Folge zur Entfernung der beschädigten Glasteile sowie zum Verschalen des Schaufensters alarmiert. Mittels Holztafeln wurde das Geschäftslokal wieder verschlossen.

Die Ringstraße war für die Dauer des Einsatzes in östlicher Fahrtrichtung erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn sich Männer im Dirndl in die 17 Grad kalte Traun werfen – ja dann muss da schon etwas besonderes dahinterstecken. So beobachtet in Thalheim – beim traditionellen Dirndlspringen. Das nach Corona-Pause ein Comeback gefeiert hat. 

Dr. Slawomir Dadas (Pfarre Vogelweide) im Talk.

Ein Kult-Clubbing feiert Geburtstag. Wir blicken zurück auf 50 Ausgaben Arena Clubbing in Wels. Das Jubiläum wird gefeiert im wohl bisher größten Rahmen – der Messehalle Eins. Ein abend für die goldenen VIPS.

Ein Brand eines Technikgebäudes bei einem Unternehmen in Wels-Pernau hat Donnerstagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Brand eines Technikgebäudes bei einem Unternehmen in Wels-Pernau

Ein Stadion für zwei Vereine – das soll in Wels bald Realität sein. Der FC und die Hertha wollen einen gemeinsamen Nutzungsvertrag für die Arena Wimpassing. Dieser wird derzeit vom OÖ Fußballverband ausgearbeitet.

Aufgrund der behördlichen Überprüfungen werden die vier mobilen Übernachtungscontainer der Asyl-Registrierstelle Wels in der Landespolizeidirektion/Dragonerstraße bis Mittwoch, 9. November von der Polizei entfernt, lediglich die Sanitärcontainer verbleiben am Gelände. Als Aufenthalts- und Wartezone soll in Zukunft nur mehr die Garage vor Ort zur Verfügung stehen. Damit reduziert sich die Höchstzahl der gleichzeitig anwesenden Asylwerber bei der Registrierstelle der Fremdenpolizei Wels auf maximal 30 Personen.

Asyl-Registrierstelle Wels: Übernachtungsmöglichkeiten geschlossen!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner