Kalender<

Autotransportanhänger samt aufgeladenem PKW bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell überschlagen

Merken
Autotransportanhänger samt aufgeladenem PKW bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell überschlagen

Sipbachzell. Die A1 Westautobahn musste Freitagmittag bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden, nachdem drei PKW und ein Anhänger in einen Crash verwickelt waren.

Ein PKW samt Autotransportanhänger kam aus noch unbekanntem Grund auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien zwischen Sattledt und Allhaming, im Gemeindegebiet von Sipbachzell, ins Schleudern, woraufhin sich der Autotransportanhänger samt aufgeladenem PKW überschlagen hat. Der PKW kam dabei am Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand, der Anhänger in der Böschung. Ein weiterer PKW war ebenso in den Unfall verwickelt und im vorderen Bereich beschädigt. Eine Person wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt, verletzt wurde offenbar aber niemand. Die Feuerwehr stellte den am Dach liegenden PKW wieder auf die Räder und führte gemeinsam mit den Traffic Managern der ASFINAG die Aufräumarbeiten durch.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien zwischen der Autobahnauffahrt Sattledt und der Autobahnabfahrt Allhaming im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde gesperrt und anschließend erschwert passierbar. Es bildete sich ein etwa vier Kilometer langer Stau vor der Unfallstelle. Der Verkehr wurde zwischenzeitlich über die A8 Innkreis- und die A25 Welser Autobahn umgeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagabend in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und PKW im Ortszentrum von Sipbachzell

Bei unterirdischen Reparaturarbeiten an einer Wasserleitung werden die Brooklyner Klempner Mario und Luigi plötzlich in eine geheimnisvolle Röhre gesaugt und landen daraufhin in einer magischen neuen Welt. Als die Brüder dort getrennt werden, begibt Mario sich auf eine gigantische Reise, um Luigi zu finden. Mit der Unterstützung des Pilz-Königreichbewohners Toad und dank eines Trainings von Prinzessin Peach, der willensstarken Herrscherin des Pilz-Königreiches, entdeckt Mario dabei ungeahnte Kräfte in sich.

Wie kann man mit jemand anderen umgehen, besonders dann wenn er körperlich ganz andere Voraussetzungen hat. Wie können 2 Menschen, die unterschiedlich groß sind, trotzdem gut miteinander tanzen. Mit diesen Themen beschäftigt sich gerade ein Tanztheaterprojekt des Vereins Junges Theater. Bewegunsfreakts haben die Möglichkeit mit Profitänzern der Folkwang Universität ein gemeinsames Stück zu erarbeiten und dabei auf die Körperwahrnehmung einzugehen.

Lehrlinge sind die Zukunft und damit die Fachkräfte von morgen. 18 Lehrlinge haben dieser Tage in der eww ihre Ausbildung begonnen. Und was die Arbeit dort so interessant macht, das sehen Sie jetzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagfrüh in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Fahrzeug soll mit einem LKW kollidiert sein.

Schwerer Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Mit Tilo Klette.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner