Kalender<

Autoüberschlag nach Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Allhaming

Merken
Autoüberschlag nach Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Allhaming

Allhaming/Weißkirchen an der Traun. Ein Auto hat sich Montagfrüh bei einem Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn an der Gemeindegrenze zwischen Allhaming (Bezirk Linz-Land) und Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) überschlagen.

Der Unfall ereignete sich am Montag in den frühen Morgenstunden auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien, wo es im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun zu einem Unfall mit einem beteiligten PKW und einem LKW kam. Der PKW überschlug sich daraufhin, schlitterte rund 100 Meter auf der Fahrbahn entlang, wo er am Dach liegend zwischen erstem und zweitem Fahrstreifen – zum Gemeindegebiet von Allhaming gehörend – zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Insassen konnten von Ersthelfern zum Glück bereits aus dem Fahrzeug befreit werden.

Auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien waren der erste und zweite Fahrstreifen gesperrt. Auf der Überholspur konnte der Verkehr die Unfallstelle passieren. Es bildete sich ein rund drei Kilometer langer Stau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Dienstagvormittag in Wels-Innenstadt bei einer Rettung eines Rehbocks aus dem Mühlbach im Einsatz.

Feuerwehr rettet Reh in Wels-Innenstadt aus dem Bereich des Mühlbachs

SPG Wels Sportlicher Leiter geht im Sommer   Zoo Schmiding Transport von Nashornmädchen   Andreas Artmann Geschäftsführer Zoo Schmiding   Welser Schulen Ausbau der Nachmittagsbetreuung   Klaus Schinninger Bildungsreferent

Ein Abluftrohr für Wasserdampf hinter einer Reihe von Altpapiercontainern hat Montagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt ausgelöst.

Wasserdampf aus Abluftrohr hinter Altpapiercontainern löste Einsatz in Wels-Neustadt aus

Im Trenks drücken sich die Schlagerstars die Türklinke in die Hand. Bei der Schlagerzeit – einer neuen Konzertveranstaltung in Marchtrenk – treten nämlich gleich 5 große Stars der Musikszene auf. Wir haben sie natürlich alle Backstage besucht und mit Ross Antony, Francine Jordi und Co geplaudert.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner