Kalender<

Fünf Kilometer lange Ölspur von Wels-Schafwiesen nach Marchtrenk

Merken
Fünf Kilometer lange Ölspur von Wels-Schafwiesen nach Marchtrenk

Wels/Marchtrenk. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren waren Samstagabend mit Bindemaßnahmen einer längeren Ölspur, die von Wels-Schafwiesen nach Marchtrenk führte, beschäftigt.

Ausgehend von einem Parkplatz eines Einkaufszentrums hat ein PKW Samstagabend eine rund fünf Kilometer lange Ölspur vom Welser Stadtteil Schafwiesen bis nach Marchtrenk gezogen. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren waren im Einsatz, um das ausgelaufene Betriebsmittel an mehreren Stellen zu binden.

Die Mitterhoferstraße in Wels, sowie die Weißkirchner Straße in Marchtrenk waren zeitweise erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist am späteren Dienstagnachmittag ein PKW von der Straße abgekommen und hat sich in ein Feld überschlagen.

Auto bei Unfall in Buchkirchen in Seitenlage zum Stillstand gekommen

Über 25.000€ Kosten fallen in einer Saison an nur für PCR Tests. Ein erheblicher Kostenfaktor der bei einem bereits gekürztem Budget schwer zu stemmen ist. Dennoch gibt das Team Felbermayr Simplon nicht auf. Mit einem Rundfahrtsteam versucht man dieses Jahr speziell bei den österreichischen Rennen wieder aufzuzeigen.

Erste Brandeinsätze beschäftigten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in Wels bereits am frühen Silvesterabend.

Silvesternacht: Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei bei mehreren Bränden in Wels im Einsatz

Wels ist die neue Landesnarrenhauptstadt. Was sich erst einmal negativ anhört, ist aber die höchste Ehre, die einer Stadt in der Faschingszeit widerfahren kann. Gefeiert wird das ausführlich mit dem traditionellen Narrenwecken.

Er ist der Schutzpatron der Tiere und des Umweltschutzes. Und sein Name ist es, den der neue Stadtteilpark trägt. Der Franziskuspark wurde nun offiziell eröffnet und lädt ein zum Verweilen, aber auch zum Spielen und Sport machen. Der größte Welser Park bietet Programm für Jung und Alt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner