Beda mit Palme - Ein-Pflanzen Band aus OÖ
Merken
Er ist die Ein-Pflanzen Band aus Oberösterreich und hat sich total dem Dialekt und der Mundart verschrieben. Aus dem täglichen Leben gereift der Liedermacher die Inhalte für seine Musik. Und wie sich das dann anhört, haben wir bei seinem Konzert von beda mit palme in Wels miterlebt.
Auch Interessant
Gewinnspiel
Zwei Star Movie Kinokarten
Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „LOL 2.0“ (18.6), „Jackass“ (24.6) oder „Obsession“ (25.6).
Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!
zum Gewinnspiel
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.