Kalender<

FH Oberösterreich goes Art & Music

Merken

Kunst trifft Technik. Fünf Künstler präsentierten ihre Werke am Campus. Alle Exponate stammen aus verschiedenen Kunstrichtungen. Ob Malerei, Grafik oder Fotokunst- die Ansätze könnten unterschiedlicher nicht sein. Dabei sorgten zwei FH-Professoren mit Klavier und Querflöte für den musikalischen Rahmen des Abends.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Breakdance ist heutzutage vielen ein Begriff. Es ist ein sehr freier Tanzstil, der auf den Straßen Amerikas seine Ursprünge hat. Man benötigt akrobatische Föähigkeiten, Körperbeherrschung und Disziplin. Sprünge, Überschläge und Moonwalks gibt es jetzt aber auch auf dem Eis. Eisfreestyle ist eine Mischung aus Breakdance und Eiskunstlauf. Aber sehen sie selbst.

Sie sind die besten Jungmusiker des Landes Petar, Eva und Benjamin. Mit ihrem Sieg beim wichtigsten Musikwettbewerb “prima la musica” sicherten sie sich ihr Ticket in eine musikalische Zukunft. Wie jedes Jahr wird diese Auszeichnung beim Preisträgerkonzert im Herminenhof gefeiert.

prima la musica - Preisträgerkonzert im Herminenhof

Sanfter eingängiger Radiopop, der von der Ikea-Familie sonntagsmorgens am Frühstückstisch gespielt wird – das ist Österreichs ESC-Beitrag 2023 definitiv nicht. Dass das Frauenduo Teya Salena heuer im 2. Halbfinale des Eurovision Song Contest antritt, steht schon länger fest. Nun wurde aber der Song „Who the hell ist Edgar?“ der beiden Sängerinnen enthüllt, der erstmals am morgigen Frauentag im „Ö3-Wecker“ um 7.40 Uhr erklingen wird. Und Austria setzt heuer auf Bass.

Österreich will heuer mit Bass und Botschaft beim ESC siegen

Bevor das Figurentheater Festival aufgrund der aktuell Lage den Spielplan absagen muss. Wurde gestern noch „Kasperl in Teufels Küche“ im Alten Schlachthof gespielt. Auch heute finden noch Vorführungen statt.

Kasper in Teufels Küche

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit den Liebsten! Ab 29.12 läuft auf WT1 für zwei Wochen der große Jahresrückblick! Auch heuer haben wir für SIE die besten Bilder, die spannendsten Themen und die größten Events aus dem Jahr 2022 zusammengefasst.

Das WT1-Team wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Österreich und Südtirol machen gemeinsame Sache. Zumindest wenn es um Musik geht. Denn der Marchtrenker DJ Oliver Schernhuber und der Musikproduzent Peter Cloud sind gemeinsam „Strandliebe“ und haben bereits ihren ersten Sommerhit releast. Was genau ihr Stil ist, wie sie sich gefunden haben und was für die Zukunft geplant ist. Ich habe Oliver zum Talk getroffen.

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

Gewinnspiel

Sitzplatzkarten für LASK vs. Red Bull Salzburg

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner