Bewusstlose Frau bei Küchenbrand in Wels-Lichtenegg durch Feuerwehrleute aus Hochhaus gerettet
Merken
Wels. Ein Küchenbrand im elften Stock eines Hochhauses in Wels-Lichtenegg hat Dienstagnachmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr gefordert. Eine bewusstlose Person konnte aus der Brandwohnung gerettet werden.
Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand in einem Hochhaus im Siedlungegebiet Noitzmühle alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, im elften Stoch des Hauses brannte es in der Küche. Die Einsatzkräfte entdeckten in der Wohnung dann eine bewusstlose Frau, welche sofort aus der Wohnung gebracht und im Stiegenhaus erstversorgt wurde. Die Frau wurde dann aus dem Haus gebracht und vom Rettungsdienst und der Notärztin übernommen sowie zur weiteren Versorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zwischenzeitlich schnell unter Kontrolle bringen. Weitere Personen wurden zum Glück nicht verletzt.
Auch Interessant
LASK vs. Hartberg
Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.